N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Na ja Nokiashop heisst ja nicht das sie auch einen Techniker dasitzen haben und sich Service Center shimpfen dürfen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Keine Ursache! Habs schon öfters versucht, leider ist noch immer kein Update verfügbar... Das N70 meiner Freundin ließ sich aber ohne Problem mit dem Software Updater auf die neueste Firmware flashen. Hoffentlich kann ich die 3.0614.0.3 auf meinem N80 auch bald mit der neuen 4er ersetzen. Der SC in meiner Stadt ist mir nicht sehr sympatisch und es selber mit Phoenix zu machen is mir zu riskant. Diese illegale Schwarzflasherei sollte aber mit dieser Möglichkeit nun überflüssig sein. Wenns denn mal endlich verfügbar ist...

  • Die 3.0614.0.3 hatte ich auch drauf und habs dann selbst auf die vierer geflasht. War das erste mal und hat zum Glück gut geklappt, aber wenns jetzt ja bald offiziell über Nokia geht würde ich auch noch ein paar Tage warten.

  • komisch das es diesen Software Updater nur auf der englischen Homepage gibt. Falls doch was schief läuft könnte die Kundenbetreuung in D doch sicher die Garantie verweigern, oder?

  • Aha, hab grad bei Golem gelesen das Nokia diesen Dienst Testweise in England für ausgewählte Modelle anbietet. Wanns bei uns verfügbar sein soll ist nicht bekannt...

  • Hallo Fans,
    na ich denke mit FOTA kann man den N80 akualisieren, dann braucht man doch ab den 1.9 doch nicht selber flashen, oder ist es für N80 mit ältere FW gedacht?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!