N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Denke mal auch das es vielleicht eher am NSC liegt, z.B. nicht aktuelle Version des Flashprogrammes was aber zum flashen der 4er Version vom N80 nötig ist usw.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Na, wenn ich so eine "instabile oder schlampige" arbeit hier verrichten würde, dann würd mein Chef mich rausschmeissen.... :flop:



    Greetz

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius


    Die Jungs schlampen da doch rum, oder sind die guten 3rd editions wirklich so instabil was updaten betrifft?


    Das glaub ich auch,haben wir ein glück das wir profis haben :D

  • Mein N80 wurde heute bei einem Bochumer NSC (Südring) problemlos geflascht. Die ganze Sache dauerte ca. 15 min. , wenn nicht weniger..


    Das Nokia N80 läuft problemlos..

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Mein N80 wurde heute bei einem Bochumer NSC (Südring) problemlos geflascht. Die ganze Sache dauerte ca. 15 min. , wenn nicht weniger..


    Das Nokia N80 läuft problemlos..


    Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken. Ich habe hier in Köln bisher noch kein NSC gefunden, welsche mir das Update draufspielt. Ich bin deswegen schon ca. 300 km gefahren, leider jedoch immer ohne erfolg. Keiner war in der lage dazu. Angeblich hätte ich mit 3.0617.0.6 die aktuellste Software. Außerdem sage mir der letzte Händler, das die Versionsnummer sowieso nichts aussagen würde. Meine Version sei also neuer als die 3.0618.?? und von einer Ver. 4 hätte er noch nie etwas gehört.


    MfG Kenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Kenny79
    Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken. Ich habe hier in Köln bisher noch kein NSC gefunden, welsche mir das Update draufspielt. Ich bin deswegen schon ca. 300 km gefahren, leider jedoch immer ohne erfolg. Keiner war in der lage dazu. Angeblich hätte ich mit 3.0617.0.6 die aktuellste Software. Außerdem sage mir der letzte Händler, das die Versionsnummer sowieso nichts aussagen würde. Meine Version sei also neuer als die 3.0618.?? und von einer Ver. 4 hätte er noch nie etwas gehört.


    MfG Kenny


    Schau mal hier :


    http://www.nokia.de/de/service…ItemId=169338/169614.html


    Und am schlausten ist es immer, vorher anzurufen und zu fragen. Ich frage mich immer wie so etwas sein kann dass die NSC solch dumme Argumente bringen. Die müsste man echt an die Careline melden.

  • Weiß einer nen Laden in der Nähe von Ulm / Süddeutschland, der das Flashen durchführen kann bzw. der auch nichts dafür verlangt ? :D


    Es gibt den CPC Shop mit einer Filiale in der NeuenStrasse, ist dieser Empfehlenswert ?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Kenny79
    Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken. Ich habe hier in Köln bisher noch kein NSC gefunden, welsche mir das Update draufspielt. Ich bin deswegen schon ca. 300 km gefahren, leider jedoch immer ohne erfolg. Keiner war in der lage dazu. Angeblich hätte ich mit 3.0617.0.6 die aktuellste Software. Außerdem sage mir der letzte Händler, das die Versionsnummer sowieso nichts aussagen würde. Meine Version sei also neuer als die 3.0618.?? und von einer Ver. 4 hätte er noch nie etwas gehört.


    MfG Kenny


    Also ich komme selber aus Köln und war in einem original Nokia Laden (Mittelstraße / Nähe Rudolfplatz). Dort hat mich die Mitarbeitern nur blöd angeguckt und meinte da kann ich ihnen nicht weiterhelfen da müssen sie woanders hin. Sie wußte wohl noch nicht einmal was Flashen ist...


    Bei SMS Michel (Hohestraße 108) wurde mir dann endlich kompetent geholfen. Denke da bekommst du auch dein Update ohne Probleme. :-)


    Greetz,


    Apotheker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!