N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Wieder eine Frage :p


    Ist das normal bei der neuen Software, das wenn der Bildschirmschoner kommt, das Licht nochmals angeht? Mit der alten war das glaube ich nicht so.


    Beleuchtungsdauer = 10sek bei mir aber wie gesagt sobald der bildschirmschoner kommt, leuchtet es wieder auf :eek:

  • Na toll wollte heute auch Software machen. Fahr zum NSC sagte dauert ca 30 min bis 45 min. Danach haben sie gemeint Neutrales Softwareupdate nicht möglich software von 3 (Hutchinson) eingespielt. Aber da natürlich die alte. Weiß einer warum das so sein kann. Er hat gemeint ich müsste jetzt warten bis 3 die neue Software angepasst hat und erst dann funktioniert das Update?



    mfg Duich

  • wenn die Geräte von 3 gebrandet sind muss die Software erst angepasst werden.
    Sollten die aber die neutrale Software verwenden muss 3 die erst freigeben, erst dann kann man updaten.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • und woher weiß das handy dann das die soft von 3 freigegeben wurde. Sie habens angeblich 5 mal versucht aber ist dabei jedesmal abgestürtzt

  • ja das stimmt natürlich, das Handy kanns nicht wissen.
    Demnach tippe ich auf ein Branding.


    Edit: da ist sicher was im Eeprom des Handys gespeichert, woher sonst weiss das Handy das es nur "gebrandete" Software annehmen darf?


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • update eines 3 gebrandeten n80


    hi zusammen!


    habe gestern bei grocom in klagenfurt mein n80 updaten machen lassen. die ewigen verbindungsstörungen bei bluetooth conections haben smartcomgps nicht unbedingt positiv beeinflusst....


    bin danach direkt zu einem 3 store, und hab mir einfach wieder alles so einstellen lassen, wie es vorher war.


    mms ging nicht mehr
    3zone war ebenfalls verstellt
    mobiel tv wurde auch wieder aktiviert.


    jetzt past wieder alles


    alles ganz problemlos.

  • hrmpf hab gestern mein N80 zum NSC gebracht.


    Nach 45min kam ich wieder und der Typ meinte nö müsste eingeschickt werden. 3x Flashen hat nich geklappt is immer abgestürzt. Wie lange das dauert könne er mir nich sagen :mad:

  • das gleiche habe ich auch erlebt. Als ich es abholen wollte hieß es: das N80 ist tot....müssen wir einschicken.
    Ich finde es eine absolute Frechheit das man dann einfach so ohne Handy dasteht, ein Gerät, welches so teuer war, wird von einem Fachmann einfach kaputt gemacht.... :mad: und es dauert halt 8 - 10 Wochen so sagte er mir. Ein toller Nokia-Shop. Wenn ich nicht so massive Probleme gehabt hätte, hätte ich es ja nicht updaten lassen. Aber wer ahnt schon sowas.... :flop:


    Greetz

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ich kans auch nicht nachvollziehen:


    ein update für das N80 ist die einfachste Sache der Welt, sofern der NSC-Mitarbeiter die paar Grundregeln beachtet. (stabiles System mit genug RAM, Datenkabel richtig auf Wackel geprüft und das Mobile auch zuerst formatiert und ohne SD geflasht)


    Trotz fehlendem Erfahrungswert mit dem n80 hat der NSC meines Vertrauen die ganze Sache in 10 min. erledigt:
    Mobile formatiert, Akkustand geprüft, stabil ans Kabel gehängt und geflasht.


    Die Jungs schlampen da doch rum, oder sind die guten 3rd editions wirklich so instabil was updaten betrifft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!