N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Hmm, das kann schon eine weile dauern, müssen ja zuerst die Lagergeräte mit der alten Version verkauft werden. IMHO könntest du mit Glück in 1-2 Monaten eins mit der aktuellen Firmware bekommen. Oder es geht bis dahin bereits per Nokiaupdater zuhause zu flashen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich weiß es zwar nicht, aber so was läßt sich schwer sagen, da Du nie genau weißt was die Händler noch so auf Lager haben. Zur Sicherheit prüfe das Gerät mit *#0000# einfach bevor Du es zulegst.

  • So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, habe aber wenig Lust auf dieses Spiel. Deshalb habe ich mit dem Gedanken gespielt, noch bis Ende des Monats zu warten. Ich warte jetzt seit letzten Winter, da hat das die paar Wochen auch noch Zeit. ;)


    IMHO sollte die aktuelle Firmware ja mit dem offiziellen Erscheinen auch mit Neugeräten ausgeliefert werden. Und war es nicht sogar bisher so, dass die Neugeräte sogar schon früher in diesen Genuss kamen?


    Steht nicht außen auf dem Produktaufkleber eine Produktionswoche drauf?


    Also sollte ich am besten einen Händler suchen, der das Gerät nicht auf Lager hat, sondern erst bestellen muss. ;)

  • Ich hatte mein N80 letzte Woche aus einer neuen Lieferung bekommen. Hatte allerdings noch die alte Firmware drauf.



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Na ja ein Händler bestellt das dann ja auch bei einem Großhändler der möglicherweise Lagerbestände hat, von daher ist das auch keine sichere Möglichkeit an ein aktuelles Gerät zu kommen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Servus
    Das lange warten hat sich also doch gelohnt :D
    Eine kurze Frage: Ist das BT Problem jetzt behoben worden, sprich gehen jetzt die ganzen Routersoftware ala R66 Problemlos ? Bzw. ist beim Transfer von großen Dateien über BT nun das Problem mit dem Verbindungsabruch beseitigt ?


    Danke

  • Firmware update 25€?!?!


    Hi@all,


    kann mir mal jmd sagen seit wann ein firmware update was kostet!?!?! ich wollte das heute machen lassen und der typ in nem offiziellen service point wollte dafür 25€!!!! Er meinte, es wäre nur kostenlos wenn das gerät fehlerhaft wäre... ich will ja nicht wissen wie viele bugs die software hat, naja bin dann ganz schnell wieder raus gegangen.


    Hat der etwa recht?!


    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Das ist meines Wissens schon immer so gewesen. Hängt aber stark von den Mitarbeitern des NSC ab.


    Als ich das letzte Mal mein Handy habe updaten lassen, hab ich einfach einen der vielen bekannten Fehler genannt -- da war das kein Problem.


    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass Club-Nokia-Mitglieder die Updated generell kostenlos bekämen... Hmmm...

  • das ist immer das beste, wenn man ein paar bugs nennen kann (wenn man danach gefragt wird, ist mir in meinem NSC allerdings noch nie passiert)


    Such einfach im Forum nach bugs vom N80 (gibt´s ja doch ein paar) und geh dann nochmal hin. Fehler hast du 100% auch.

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • ja klar hab ich fehler... ich geh einfach mal zu nem anderen und sag von anfang an das ich fehler habe und deshalb die neue firmware drauf haben will...
    aber bei s/// ist das nicht so...

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!