N80- Neue Firmware verfügbar?

• Mal ne andere Frage,
    habt ihr schon versucht die Themen wieder zu entfernen?
    Ich finde nirgendswo, wo ich meine Themen ob im Tel.Speicher als auch in der Speicherkarte im Progr. Man. entfernen kann, die werden einfach nicht angezeigt.

Bei euch auch so?

Ja, die auflösung vom 6280 war die Höchste, aber warum wird das gleiche Video am 6280 sauberer abgespielt als am N80, dabei hat n80 bessere TFT Auflösung

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Die Themes werden wie normale Programme installiert und können über den Programm-Manager wieder deinstalliert werden.

• Ja, das war bei der 06 FW der Fall, bei mir sind die Themen einfach nicht drin, dennoch installiert. Ich kann die einfach nicht deinstallieren

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Ja, das war bei der 06 FW der Fall, bei mir sind die Themen einfach nicht drin, dennoch installiert. Ich kann die einfach nicht deinstallieren

Das hatte ich auch nach dem Update: 2 Themen waren im Programm-Manager nicht mehr enthalten, obwohl sie installiert waren. Meine Lösung: Einfach nochmal drüberinstallieren, dann ist alles wieder gut. :) Die ganz Vorsichtigen machen nach dem Update eh alles platt (formatieren) und setzen das Handy neu auf, halte ich abe nicht für notwendig.

Gruss, Tölke

• Tja, dann habe ich mich auch mal an das Updaten gemacht. Zuerst wollte ich ja selbst ran, bin dann aber doch vorsichtig geworden und ins NSC gelaufen. Nach 1 Stunde war das handy totgeflasht. Jetzt muß es eingeschickt werden. Einerseits Glück, andererseits Pech. Zumindest habe ich die Garantie nicht verloren... :(

• das die videos aufm 6280 besser abgesielt werden ist eigentlich klar. das was du auf dem n80 siehst geht auch eher in die richtung, wie es dann aufm pc aussen würde. da das 6280 ne niedrigere auflösung hat gehen details (und auch die bildfehler wie artefakte, rauschen etc) verloren. das n80 mit der höheren auflösung kann diese natürlich besser, und detailreicher darstellen! meine vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Tja, dann habe ich mich auch mal an das Updaten gemacht. Zuerst wollte ich ja selbst ran, bin dann aber doch vorsichtig geworden und ins NSC gelaufen. Nach 1 Stunde war das handy totgeflasht. Jetzt muß es eingeschickt werden. Einerseits Glück, andererseits Pech. Zumindest habe ich die Garantie nicht verloren... :(

das haben sie bei nem kumpel im nsc auch gemeint. da ging fast nix mehr. er hat es aber geschafft es ohne sim nach mehrmaligen anläufen zu booten und nach einem Hardreset (*#7370#) ging dann alles wieder. musste mal versuchen, bevor du es einschickst!

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    das haben sie bei nem kumpel im nsc auch gemeint. da ging fast nix mehr. er hat es aber geschafft es ohne sim nach mehrmaligen anläufen zu booten und nach einem Hardreset (*#7370#) ging dann alles wieder. musste mal versuchen, bevor du es einschickst!

Ich hab natürlich auch probiert... leider konnte man das Ding nicht mal mehr einschalten. Keine Chance. Der Techniker meinte auch, daß er mehrmals versucht hatte zu flashen und jedesmal brach der Vorgang in der Mitte ab. Das Ding ist wohl tatsächlich hin. Jetzt hoffe ich auf eine einigermaßen schnelle Bearbeitung, was wohl Wunschtraum bleiben wird. :(

• mein N80 haben die im NSC auch tot gemacht.warte jetzt seit 11 tagen und immer noch nichts gehört. am besten die besorgen mir ein ganz neues ohne spiel im slider und wackel tasten. abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!