N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Na dann Vergleich mal schön , ich hab hier im Laden das N93 und das N73 und die Bilder sind nicht besser als die vom N80 . Trotz des Carl Zeiss Objektivs und des Autofokus.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Es gibt viele Tests und alle kommen zu einem anderen Ergebnis.
    Ich würde sagen der Unterschied ist sehr gering und die sind alle nicht schlecht. :)


    Für mich ist das N80 z.Zt. das genialste Gerät. Gute Kamera, riesiger Funktionsumpfang, Größe und Gewicht akzeptabel.

  • Moin Moin,


    kurz mal eine ganz andere Frage zum Firmware upadate im Changelog steht etwas von : Support for Microsoft Windows Media Player 10 has been added (No
    support for DRM).


    Bedeutet das es möglich ist einen Win Media Player zu installieren. Ich meine auf dem N91 ist auch der Win Media Player installiert.


    Wäre schön wenn jemand etwas genaueres dazu sagen könnte.


    Habe auch schon im www gesucht aber nichts gefunden.


    MfG
    Sl150

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.


  • Ich vermute, dass sich das auf Windows Media Player 10 Dateien bezieht, da hier auch die DRM Verschlüsselung angesprochen wird.

  • Ja genau vermutlich AAC Dateien oder?
    Und auf dem N91 ist ganz bestimmt kein Windows Media Player installiert, der läuft ja garnicht auf Symbian.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mal ne Frage an die jenigen welche ihr handy selber geflased haben:


    Woher habt ihr die FW V 4.0623.0.41 O2 ? (ich weiss hier dürfen keine links geposted werden, mailt halt)


    Habe bis jetzt nur links zu O1 gefunden...


    Was passiert wenn ich diese falsche Version aufspiele ? Oder gibt es eine Art Permission-Control die soetwas verbietet?


    Danke im Voraus

  • Das ist kein O2 sondern 02 (null zwei) und steht für die Sprachen, die in der Firmware enthalten sind.
    Das Paket mit der Firmware das "ein Bekannter" durch kurzes Suchen im Netz gefunden hat enthielt 01 bis 09, "er" hat dann "sein" N80 mit der 02 geflashed.

  • danke für die antwort.


    ich weiss dass es sich hierbei um Sprachpakete handelt.


    Kurzum das ca. 100mb große file enthält alle mehr als ein Sprachpaket?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!