Hab die neue Firmware jetzt auch drauf. Auch die 3 Programme sind installiert worden... und sogar meine seit dem letzten Update (auf die 06er-Version) verschollenen Kataloge sind wieder da.
N80- Neue Firmware verfügbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Bei mir mit neuer Firmware auch so :eek:jetzt weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war, aber der Scriftzug sieht sehr grob aufgelöst aus.
MfG
Ich schau mir das gleich bei der alten FW noch mal an. Das läßt mir jetzt keine Ruhe.
Gruß
Syccon -
Tja, die Kataloge fehlen mir auch.
Wo kann ich die Anwendug runterladen?
Auf Nokia HP ist nur für N70 von N80 nix zusehen -
@ User mit neuer Software
Konnte die Video Quali verbessert werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Tja, die Kataloge fehlen mir auch.
Wo kann ich die Anwendug runterladen?
Auf Nokia HP ist nur für N70 von N80 nix zusehenDas file ist noch nicht hochgeladen worden deshalb so einfach ist das
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
W-Lan mit deutlich besseren Empfang
Bei euch auch so?
Echt? Das wäre ja echt genial. Der WLAN-Empfang bei der alten FW ist ja absolut miserabel.
Können andere auch noch den deutlich besseren WLAN-Empfang unter der neuen FW 4.0623.0.41 bestätigen?(Würd es ja gern selber testen, aber bei meinem N80 war heute wegen einem "Hardwarefehler" kein FW-Update möglich, d.h. hab zur Zeit kein N80 )
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Das file ist noch nicht hochgeladen worden deshalb so einfach ist dasDas wird auch nie hochgeladen werden, da es beim N80 von Werk aus auf dem Gerät installiert ist. Wenn man aber bei dem Update auf die neue Firmware die falsche Option auswählt (so wie bei mir leider auch), dann sind die Kataloge halt weg. So einfach ist das.
-
Können aber scheinbar mit dem nächsten Firmware-Update wieder draufgespielt werden. War bei mir jedenfalls so.
Bei dem letzten Update waren die Kataloge danach bei mir weg. Gestern habe ich mein Handy formatiert, bevor ich die v4 aufspielen hab lassen. Nach dem Update waren die Kataloge wieder da
-
Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:
-
Ist doch egal, so lang es nur bei Start ist.
Hauptsache im Menue und sonst ist die Schrift und Graphik okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!