N80- Neue Firmware verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
    "To begin, select your model from the following list of supported phones:"

Dann arbeite mal an Deinem Englisch! ;)

Nicht für welche Handys sind updates verfügbar sondern welche Handys werden für den Vorgang Online-Update unterstützt.

joo einer weiß es immer besser :top:

dann verrate uns unwissenden mal warum das N80, das N73 und die anderen S60 Geräte ohne Probleme erkannt werden? wenn nur die da aufgeführten Telefone unterstützt werden?

du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es die verfügbare Firmware für die einzelnen Telefone ist :D

• Sind die im Tel oder auf der Speicherkarte installiert?

Bei mir bleiben die Themen nur erhalten, wenn ich die im Tel Speicher ablege

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von slatti

Im Benutzerdefinierten KameraProfil, kann man zwar diverse Einstellungen ändern, wedern aber immer noch nicht gespeichert.

Benutzerdefenierten modus kannste ändern, und die einstelungen werden übernomen!
    Gehst du Afnahmemodus/Benutzrerdefeniert/Option/Ändern :top:

• Zitat

Original geschrieben von educky
    ist bei mir auch so :)

aber beim ron sommer sicher anders denn sein N80 ist ja anders als die anderen :top:

Was soll das denn?

Zitat

Original geschrieben von educky
    joo einer weiß es immer besser

dann verrate uns unwissenden mal warum das N80, das N73 und die anderen S60 Geräte ohne Probleme erkannt werden? wenn nur die da aufgeführten Telefone unterstützt werden?

du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es die verfügbare Firmware für die einzelnen Telefone ist

Bestreitet auch keiner, dass die Geräte erkannt werden dürfen.
    Ich habe nur gesagt was auf der Nokia Seite steht und nicht irgendwelche Vermutungen angestellt.

Für mich ist das Thema damit beendet und ich denke Du hast auch keine Lust mehr drauf, also las uns mit dem Quatsch aufhören. :)

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Sind die im Tel oder auf der Speicherkarte installiert?

Bei mir bleiben die Themen nur erhalten, wenn ich die im Tel Speicher ablege

Im Telefonspeicher. Auf der Karte hab ichs noch nicht ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ...... also las uns mit dem Quatsch aufhören. :)

Ja, bitte

• Hi @all, also ich kann bestätigen daß surfen nun viel besser funktioniert. Stabil und bisher kein Speicherproblem ;) dauert nur ewig auf dem N80 zu tippen *g

• SMS-Schrift ist etwas fetter geworden, dennoch sind die Buchstaben immer viel zu klein bzw. die Schriftgröße lässt sich nicht einstellen!!!!

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Bei mir mit neuer Firmware auch so :eek:

jetzt weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war, aber der Scriftzug sieht sehr grob aufgelöst aus.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!