Hallo,
ist vieleicht ne doofe frage ,aber kann man schon von der alten Version ,ist glaube ich die 3.. auf die neue 4er selber updaten ????
Bin neu hier und hoffe auf eine Antwort ,oder vieleicht auf eine Anleitung.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist vieleicht ne doofe frage ,aber kann man schon von der alten Version ,ist glaube ich die 3.. auf die neue 4er selber updaten ????
Mfg
siehe eine Seite vorher, versuch es mal mit der Nokiasoftware.
Also echt ich könnte austicken.
Zuers war ich zum Software-update im shop und es hiess ja oki in einer stunde ist es fertig. schön und gut war da und dann meinten die ein unbekannter Fehler beim Update und es muss nochmals geflasht werden und es sei auch grad in dem Augenblick eine neue Version rausgekommen.
Naja da bin ich halt noch eine Stunde durch die City und als ich zurück war meint der Mitarbeiter das Gerät sei jetzt kaput und ich solle 8 Wochen waren bis mit Nokia ein neues schickt oder es repariert.
Sowas unverschämmtes hab ich ja noch nie gehört. Da die ja verschuldet waren beim flashen und zum anderen waren die nicht bereit mir ein Leihgerät zugeben, dafür wollten die 20 euro.
Also echt wer kann mir sagen wo ich mich bei nokia beschweren kann ??
ZitatOriginal geschrieben von Zafifahrer
Hallo,
Mfg
Nein, geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
siehe eine Seite vorher, versuch es mal mit der Nokiasoftware.
Was wollt Ihr den ständig mit der Nokia Seite, da ist das N80 doch gar nicht aufgeführt.
Also ich hab heut einwenig Zeit gehabt und mit Phoenix rumgespielt .
Dann bin ich drauf gekommen , das wenn man bei Phoenix die User Daten nicht wiederherstellt , sondern das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt , dann sind die 3 Programme mit drauf.
MFG
Ist leider nicht bei allen so, bei mir waren die Programme z.B. nicht mit drauf.
Gruß Deifie
Ja nein , hast mich falsch verstanden , bei meinen waren die Programme auch nicht drauf , erst als ich heut nachmittag mit Phoenix rumgespielt hab , bin ich auf die Lösung gekommen.
Man darf auf keinen Fall die User Daten wiederherstellen , sonst sind die Programme aus irgendeinen Grund nicht mit drauf , auch muss man darauf achten die neueste Phoenix zu verwenden , sonst sind sie auch nicht mit drauf .
Also wenn es bei euch fehlt , dann hat euer Service Point einen fehler gemacht .
MFG
Habe jetzt auch v 4.0623.0.41 drauf
Ich meinte damit das ich die neueste Phoenixversion hab und auch die Userdaten nicht wiederhergestellt hab. Trotzdem sind die Programme nicht drauf...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von WoroN
Habe jetzt auch v 4.0623.0.41 drauf
Ich auch.
PC Suite erkennt mein Teil jetzt ratz fatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!