N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
    könnt ihr selber testen ;)


    hmmm das könnt vielleicht echt sein, habe bei meinem update alle drin gelassen und die progs sind druff :P

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Naja wenn der Virus Scanner nur die 30 Tage Trail ist , dann ist wirklich nicht der Rede werd , die anderen beiden Programme sind es Freeware und können nachträglich raufgespielt werden , also was solls ;) .


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hallo zusammen,


    nach einer nun fast 4 Stündigen Odysee durch Köln bin ich nun leider wieder ohne Firmwareupdate zuhause angekommen. Nachdem ich mein Handy für zwei Stunden beim NSC gelassen habe musste ich beim Abholen feststellen, das sie gar nichts gemacht haben. Also bin ich wieder in den Laden rein und habe die Leute da zur rede gestellt. Dort wurde mir mitgeteilt, das für meine N80 mit meiner Hardwarekonfiguration kein Update verfügbar sei. Angeblich gäbe es von diesem Handy eine mehrseitige Liste mit Hardwaremodellen. Und für jedes Modell gibt es eine andere Firmware. Außerdem wurde mir gesagt, das es fürs N80 noch keine Ver. 4.* gäbe und auch auf dem Nokiaserver nichts zum Download angeboten werde.
    Nach einer ca. 30 min. Diskusion bot mir aber dann doch an eine Ver. 4.* von einem anderen Modell draufzuspielen, allerdings könnten sie keine Garantie übernehmen, das nach diesen Update noch alles funktionieren würde. Auch die Garantie würde mit diesen Update verfallen. Dies habe ich dann allerdings abgelehnt und bin gegangen.


    Meine Frage nun. Ist an der Aussage des NSC Mitarbeiters was drann, oder haben die mich verar**** und hatten einfach nur keine Lust gehabt.


    MfG Kenny

  • Oh mann, der meint wohl oben die Auswahlliste bei Phoenix. Normalerweise kommt automatisch die passende Firmware wenn das Gerät richtig erkannt wird. Bei manchen muss man aber diese selber auswählen. Ich glaube das erste oder das zweite ist da richtig. Auf jeden fall das mit dem Sprachpaket v02.
    Das kann doch nicht wahr sein...
    Bin ich froh nicht mehr dort hin gehen zu müssen.

  • Kann jemand einen guten, zuverlässigen und kompetenten NSC im westlichen Ruhrgebiet empfehlen? Raum Duisburg bis Dortmund.


    Im NSC in Essen habe ich sehr negative Erfahrung gemacht... unfreundlich und völlig unkompetent.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nighthawk297
    Kann jemand einen guten, zuverlässigen und kompetenten NSC im westlichen Ruhrgebiet empfehlen? Raum Duisburg bis Dortmund.


    Im NSC in Essen habe ich sehr negative Erfahrung gemacht... unfreundlich und völlig unkompetent.


    Arghhh.. Und da wollte ich diese Woche hin..


    Ok sag mir beshceid wenn Du einen besseren NSC in der Nähe findest.. :-)

  • Ich kann dir in Mülheim einen empfehlen !Sehr nett
    Euro-Com
    Der ist auf der Eppinghoferstr.108


    Dort habe ich es auch gemacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!