N80- Neue Firmware verfügbar?

• Ich habe meins genauso wie dararu geflashed und das selbe Resultat erhalten. Danach Full-Reset gemacht und ...... mein Backup von der Karte ge-restored!Alle Daten waren wieder da, ausgenommen ein paar Programme (vermutlich wegen dem Backup-Bug). Diese habe ich eben kurzerhand nochmals installiert - und fertig.

Gruss, Handy

• Habs sie nun auch drauf.Alles perkekt gelaufen ausser das ich meine mmc formatieren musste.Alle programme sind drauf ,Adobe, Quickoffice, suche, antivir usw.Bei mir sind die programme sind alle auch handy intregriert.Gruss

PS:Ich habe das update beim NSC machen lassen

• Alle sind hier so geil auf diese Programme. Das sind für mich genau diese, die ich nicht drauf haben will. Was soll ich mit ner vorinstallierten TRIAL??? Mal ne Frage andersherum: Sind diese Programme deinstallierbar oder fest integriert?

• Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    Alle sind hier so geil auf diese Programme. Das sind für mich genau diese, die ich nicht drauf haben will. Was soll ich mit ner vorinstallierten TRIAL??? Mal ne Frage andersherum: Sind diese Programme deinstallierbar oder fest integriert?

Ja man kann.Ich könnte sie deinstallieren aber ich lass es mal so.Fota funzt auch abs schon mal abgerufen,die meldung war das ich die aktuelle software drauf habe

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Welche Meldung genau kommt denn da bei mir. Bei mir kommt: Keine Aktualisierung verfügbar

Ich komme aus der schweiz und habe zugangspunkt swiss internet ausgewählt.bei mir funzt es einwandfrei

• Welche Meldung kommt den genau bei Dir?

Bei mir funktioniert es ja scheinbar auch, nur würde ich mich wundern, wenn bei Dir ne andere Meldung kommt als bei mir.

• Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN, dann bekommst Du den AR.

Der Link in meinem Beitrag müsste aber noch funktionieren. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!