Ich hab mein NSC informiert das ich gerne diese software update hätte,er schaute nach ob er was finden kann und fand was aber er befand das packet aber für zu klein und ein schreiben von nokia hatt er auch noch nicht bekommen.Er könne mir sie aber schon draufmachen sagte er aber ob ich dan glücklich wäre damit ist die zweite frage.Welche programme fehlen bei euch den?Is diese blöde kodak programm immer noch drauf?
N80- Neue Firmware verfügbar?
-
-
-
hab gerade was interessantes entdeckt
habt ihr beim flashen die Speicherkarte drinnen gelassen oder rausgenommen?
es könnte auch daran liegen das die programme nicht dabei sind -
Bei dem Update sollten folgenden Programme dabei sein:
Virenschutz (fehlt) - kann separat runtergeladen und installiert werden
Acrobat Reader (fehlt) - kann separat runtergeladen und installiert werdenWas leider auch fehlt, dass vorher schon drauf war sind die Kataloge und die kann man leider auch nirgends downloaden.
Das Kodak Programm ist noch drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
hab gerade was interessantes entdeckthabt ihr beim flashen die Speicherkarte drinnen gelassen oder rausgenommen?
es könnte auch daran liegen das die programme nicht dabei sind
Die Speicherkarte muss laut Anleitung raus. -
das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
könnt ihr selber testen -
@all
Ich habe mein N80 (nun V 4.0623.0.41 26-07-2006 RM-92 O2) selbst geflashed und zwar mit der aktuellen Phoenix Software 2006.20.9.148 und bei mir sind alle Programmsymbole vorhanden.
Kataloge, Antivirus unter Persönlich, Adobe PDF unter Office.
Allerdings habe ich bei der Phoenix Software bewußt nicht den Haken zur Wiederherstellung der vorherigen Daten gesetzt, sondern auf Werkseinstellung laden. Evtl. macht das einen kleinen aber feinen Unterschied.
Und wenn ein NSC noch mit der alten Phoenix Software arbeitet, solltet ihr mal über einen Wechsel des NSC nachdenken.greetz
P.S: Die Speicherkarte war nicht eingelegt. Die Programme selbst wurden nach Betätigung der vorhandenen Symbole über WLan installiert/aktualisiert
-
Meine Speicherkarte war auch raus !
Was ist den mit : Mobile Search ? <- kann man es auch herrunterladen ?
Wo kann man den die anderen zwei den herunterladen ? hast du links ?
-
sorry in meiner Aufzählung glatt dieses MobileSearch vergessen. Das Symbol war im Hauptmenü und es lief sofort ohne Nachinstallation (ich habe es direkt wieder deinstalliert :P).
Antivirus gibt es irgendwo als 30 Tage Trial und mehr ist es auch auf dem N80 nicht, insofern...forget about it
-
Zitat
Original geschrieben von educky
das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
könnt ihr selber testen
Das stimmt so schon. Laut Anleitung soll die Karte raus. Wenn Du sie drinnen läßt, werden die alten Programme die vorher drauf waren natürlich wieder installiert, aber dass passiert auch wenn Du die Karte nach dem Update wieder einlegst. -
Mobile Search bekommst Du hier: http://www.my-s60.com/de/software/symbian-s60-3rd/index.html
Den Acrobat Reader kann ich Dir per Mail schicken oder du suchst hier im Forum, da gab es mal nen Link.
F-Secure bekommst Du wenn Du im Programm Manager auf Progr.-Downl. und dann auf Aplication Download gehst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!