N80- Neue Firmware verfügbar?

• Nochmal zur neuen Firmware , speziell zu :

Mobile Search ,
    AntiVirus ,
    Acrobat Reader

Hat irgendwer die drei Programme nach den Firmware Update gefunden ?

Wenn ja , welche Firmware , speziell welches Sprachpaket habt ihr drauf , einfach unter *#0000# das in Klammern hinter der Firmware Version .

Ich hab jetzt mal im Internet einwenig gesucht , die einen haben die Programme drauf und die anderen nicht . Aber keiner weiß warum .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Also ich hab die Programme auch nicht und habe Sprackpaket 02.
    Außerdem vermisse ich den "Katalog" mit dem man von Nokia Programme runterladen kann.
    Kann mir jmd. sagen, wo ich den finde?

• Nee, da werd ich auch nicht glücklich, denn der Menüpunkt ist leider nicht mehr auf dem Handy auffindbar und vor dem Update war er da.
    Hast Du die neue Firmware und den Menüpunkt noch drauf?

• Der Menüpunkt ist in der Tat nicht mehr vorhanden, deswegen ja auf einfach von der Nokiaseite das Programm herunterladen und installieren. Danach ist alles wie vorher.

• Ich habe auch die Version mit dem Sprachpaket 02.
    Bei mir sind alle 3 Programme drauf gewesen, Katalogs ist auch noch da.

AntiVirus Prog war bei mir zu finden im Ordner "Persönlich", Mobile Search gleich am Anfang im "Hauptmenü" und der Adobe Acrobat 1.5 LE war nach dem Update unter Office.

Vor dem Update hatte ich kein Adobe Product drauf, also muss dieser mit der Fw installiert worden sein.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Der Menüpunkt ist in der Tat nicht mehr vorhanden, deswegen ja auf einfach von der Nokiaseite das Programm herunterladen und installieren. Danach ist alles wie vorher.

Okay, hab nur an mir gezweifelt, weil ich das Programm nicht mehr gefunden habe. :rolleyes:

• Also für das N80 wird der Download von "Kataloge" dort aber nicht angeboten.
    Nur für Series 60 1st und 2nd Edition.

• Habe auch das Sprachpaket 02 !Und auch bei mir nix von den 3 Programmen zusehen ! Habe auch paar mal den reset durchgeführt ! Bei mir hat vor den reset die Kamera garnicht funktioniert :-( Jetzt nach den Reset geht es wieder :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!