N80- Neue Firmware verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von nuhbiwan
    bez. FOTA

da hat doch mal so ein neunmalkluger geschrieben, dass das nur bei den geräten mit fp1 verfügbar sei, und unmöglich nachzurüsten ;)

Ich hab ja die neue FW drauf, aber da finde ich auch keinen Punkt für FOTA.

• Wie kann man eigentlich das Gerät komplett reseten.
    Nach dem FW-Update ist ja noch alles drauf und nach grüner Taste+3+* auch noch viel zu viel.
    Ich will das Teil komplett reseten.

• Zitat

Original geschrieben von dararu
    @all

gerade geflashed und es läuft. Verbesserungen erstmal nicht ersichtlich. Menü auch bei mir spürbar langsamer.

greetz

Okay, komplett reset mit *#7370# Sperrcode: 12345. Dann ist auch das Menue wieder schnell.
    Wichtig: Speicherkarte raus, sonst werden alle Programme die dort drauf sind wieder installiert. Alle Programme die auf der Karte sind sollten auch gelöscht werden. Am besten die Karte formatieren.

• Neue Firmware eben geflasht und prompt für gut befunden :top:

Adobe Reader LE, dieser AntiVirus und MobileSearch sind vorhanden!

MfG

€düt:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Okay, komplett reset mit *#7370# Sperrcode: 12345. Dann ist auch das Menue wieder schnell.
    Wichtig: Speicherkarte raus, sonst werden alle Programme die dort drauf sind wieder installiert. Alle Programme die auf der Karte sind sollten auch gelöscht werden. Am besten die Karte formatieren.

mittels dieser Methode ist auch kein Geschwindigkeitsverlust zu spüren. :D

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ich möchte auch die neue Firmware aufspielen lassen, vor allem wegen dem Bluetoothbug bei der Navigation.

Wenn ich das Handy resette und auch die Speicherkarte formatiere... wie rette ich dann meine SMS? Die Kontakte und Termine sind alle in Outlook, davon kann ich dann mittels PC-Suite wieder syncen... aber was ist mit den SMS? Kann ich die sichern? Als Speicherort habe ich bisher die Speicherkarte angegeben...

• Du musst die Karte nicht komplett formatieren, nur die installierten Programme, Sastemordner, Installationsdateien usw.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    einfach mal denn tread von anfang an lesen dann findest das auch :top:

Wo soll das denn sein?
    Es steht ja auch nirgends, dass es zwingend dabei ist sondern nur "in some variants".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!