N80- Neue Firmware verfügbar?

• Ich hab null Erfahrung mit FOTA. Wie ist das da, geht das schneller bis Updates erscheinen oder etwa genausolang wie bisher?

• Fota läuft so wie bei der PSP ab.

Sobald Nokia eine Firmware frei gibt kannst du die dann über das Programm im Handydownloaden und gut ist.

Du musst dafür halt nicht mehr in den NSC.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hast du schonmal versucht das Handy zu formatieren?
    Hab schon von ein paar Leuten gehört das ein Rücksetzten nach dem Update was bringen soll.

Gruß Deifie

EDIT: So, hab die neue Version drauf und das hab das Handy sofort nach dem Update noch mal mit Grün + Stern + 3 formatiert. Das Handy ist bei mir im Menü und auch in allen sonstigen Anwendungen schneller als mit der 3er Firmware :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grün Stern drei funktioniert bei mir nicht.
    Muss ich die Tasten in der Reihenfolge, oder alle gleichzeitig drücken?

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Hallo,gibts auch eine deutsche anleitung wie man das selber updaten kann?

das geht erst ab der version 4!

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• bez. FOTA

da hat doch mal so ein neunmalkluger geschrieben, dass das nur bei den geräten mit fp1 verfügbar sei, und unmöglich nachzurüsten ;)

• @all

gerade geflashed und es läuft. Verbesserungen erstmal nicht ersichtlich. Menü auch bei mir spürbar langsamer.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!