Dann waren die Programme nicht in der Firmware verankert sondern nur aufgespielt .
Aber hast du mal dein N80 an den PC angesteckt , da ist auch ein neuer Menüpunkt dazugekommen .
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann waren die Programme nicht in der Firmware verankert sondern nur aufgespielt .
Aber hast du mal dein N80 an den PC angesteckt , da ist auch ein neuer Menüpunkt dazugekommen .
MFG
ja denn kenne ich schon vom N73
Media-player :top:
Abend,
Und was meint ihr ist das Update schon verfügbar beim NSC?
Da werd ich morgen mal meinen Kardaver dahinbewegen und es updaten wenn es Verfügbar ist...
Aber wwas heißt eigentlich "FOTA"?
MfG
FOTA = Firmware Over The Air
Heisst nix anderes , als das du dann dein Handy selber Updaten kannst ohne das du zum Service Point gehen musst .
Ja update ist seit gestern für alle Service Points da.
MFG
Firmware Over The Air
mist da war einer schneller
das wird aber eh nur mit wlan möglich sein, denn wenn man 100MB runterladen muß über das UMTS netz das wird zu teuer
oder es werden auf der Nokia Suport seite files angeboten die man üder die Nokia Suite installiert
bin mal gespannt wie die das Nutzen werden
Hehe, Mister X war eher
Ja, wenn das alles klappt, dann stimmt das, sehr sehr feine Sache...
Würde einiges entschädigen was beim N80 falsch gemacht wurde...
Aber wie zum Teufel hollt er sich dann das Update, WLAN?
MfG
Hmz, Also lieber nochmal alles sichern vorm Update morgen?
Sind sonst noch irgendwelche Höhepunkte bei der neuen Software dabei das einen vom Hocker hauen könnte?
Kann zwar alles im Log da lesen, bin aber nich so der Englisch Held
Ach und danke schonmal für die netten Antworten!
MfG
außer das sie jetzt das N80 noch mehr vollkommender macht
läuft alles soweit sehr stabiel
ein update ist empfehlenswert aber anscheinend nicht notwendig da alles so bleibt wie es ist nach dem update
Darf ich fragen wo du dein Update her hast?
NSC?
Oder schon so gekauft?
Klingt ja wirklich klasse :top:
Ich werd Montag auch mal zum NSC stiefeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!