N80- Neue Firmware verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wird man später auch per USB flashen können? IMHO die sicherste methode ein update durchzuführen.

Ich denke nicht es heisst nich umsonst FOTA(Over the Air)

Wiso sollte das sicherer sein?
    Das update wird aufs Handy geladen und da ausgeführt also sogar sicherer als das Flashen bei Nokia(die löschen es und spielen es direkt vom PC ein), wen da die verbindung abkakt geht nichtsmehr was bei Handy ja net möglich ist da es eine interne verbindung ist :)

• Zitat

Original geschrieben von fabian86
    Am besten schreibst du noch ohne Haftung Fett in die PN den es ist net gerade ungefährlich...

Habe die Firmware schon oben nur fehlt mir Adobe Reader LE, der AntiVirus und das MobileSearch

Wo sind bei euch die Programme? unter Persönlich?

mach mal *#7370# danach war acrobat reader usw auch da, aber das virus prog ist nur eine test version :(

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    mach mal *#7370# danach war acrobat reader usw auch da, aber das virus prog ist nur eine test version :(

Also bei mir war nach mehrmaligen *#7370# immer noch kein Acrobat Reader da. Hattest Du den vielleicht vorher schon drauf?

• Zitat

Original geschrieben von serkan83

Das habe ich gleich nach dem Flashen gemacht...
    wollte dem problem aus dem weg gehen das ich das letztemal hatte...

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Also bei mir war nach mehrmaligen *#7370# immer noch kein Acrobat Reader da. Hattest Du den vielleicht vorher schon drauf?

nene hatte davor eine 3er version auf dem handy und es war nicht mal die aktuelle! kurz beim nsc angerufen der so kannst später vorbei kommen und er macht ein update, nach dem update war es noch nicht drauf aber nach dem *#7370# schon :)

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich hatte auch ne alte dreier und den Acrobat Reader drauf und der hat sich nach dem Update auf die vierer auch schön wieder mit installiert. Erst nach Hardreset und formatieren der Speicherkarte waren alle alten Programme weg, aber nach dreimaligem Hardreset ist bei mir immer noch kein AR drauf.
    Ist ja kein Problem, dass Teil bekommt man ja auch so.

• Hatte versucht zu telefonieren, dabei ging der Empfang komplett weg und das N80 ließ sich erst durch einen Neustart wieder ins Netz einbuchen. Dieser Fehler trat zum ersten Mal auf. Evtl hat jmd ähnliche Beobachtungen gemacht. (Hardreset wurde durchgeführt)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Ich hab null Erfahrung mit FOTA. Wie ist das da, geht das schneller bis Updates erscheinen oder etwa genausolang wie bisher?

Frage steht noch :top:

• warum sollte das schneller gehen, nur weil man es selber machen kann. der einzige unterschied ist, dass man nicht mehr in den nokia shop rennen muss...

• Zum Fota:

Es weis noch NIEMAND wie das genau ableuft also hört doch mal mit den Fagereien auf!
    Es ist noch brandneu also weis es nur Nokia ob es blos kleine Updates sind(so wie bei Windows update) oder ob es grossere updates gibt(wie bei nem servicepack)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!