N80- Neue Firmware verfügbar?

• Wie lange wird es ca. dauern (erfahrungsgemäß) bis man die neue Version übers Internet herunterladen kann ?

iPhone 4S 32 GB white

• Ich habe mein N80 auch geupdated. Hat auch alles normal funktioniert. Nur leider funktionieren jetzt nicht mehr die Programme, die auf der Speicherkarte sind. Sie werden zwar im Programmmanager aufgelistet und als installiert angegeben, aber wenn man sie öffnen will, passiert gar nichts. Hatte die Karte beim update im Handy.

Weiß jemand Rat?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      Lanze11

Die Karte sollte beim Update eigentlich raus. An deiner Stelle würde ich die Programme noch mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Sicher? Das Nokia Update Progi hat das nicht bemängelt.

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Denke nicht das es nur ein BetreiberUpdate ist . Ich will jetzt nicht vorschnell was posten , aber so wie ich das beobachtet hab ist der Empfang besser als vorher.

MFG

Also der Empfang ist definitiv keinen Deut besser als vorher :flop: :flop: :flop:

• Mickeykatze , leider hast du recht , aber an den Tag des Updates hatte ich wirklich einen besseren Empfang.

Ich kann nicht sagen warum , kann auch ein dummer Zufall gewesen sein , das die Telekom was rumgestellt hat.

Aber mittlerweilen ist der Empfang so wie vorher , also nicht besonders gut.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von MisterX

Aber mittlerweilen ist der Empfang so wie vorher , also nicht besonders gut.

MFG

naja nicht besonders gut ist wohl untertrieben,ich hatte noch nie ein Handy was so einen miserablen Empfang hat :mad:

• Updater Problem

Hallo.
    Habe ein Problem mit dem Nokia Software Updater Vers. 01.01.030.23444.
    Der Updater bleibt beim Startbildschirm (Starting application) „hängen“.
    Somit kann ich keine Updatedateien herunterladen. :(
    An meinen PC Einstellungen kann es eigentlich nicht mehr liegen, habe sämtliche Konfigurationen (Porteinstellungen am Router, Systemänderungen, etc.) durchgeführt ohne Erfolg.
    Für das N80 wurden die entsprechenden Treiber auf dem PC installiert.
    Als Datenverbindung habe ich „PC Suite“ am N80 eingestellt.
    Kann es an der installierten Software Version meines N80 liegen?

V3.0617.0.6
    03-05-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

Oder liegt der Fehler immer noch an irgendwelchen Einstellungen am PC oder N80, die ich übersehen habe. :confused:
    Gibt es nicht eine legale Möglichkeit die Installationsdateien ohne den Updater herunterzuladen und dann auf dem N80 zu installieren?

mfg.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Wir seid ihr eihentlich mit dem WLAN des N80 zufrieden. Ich habe damit sehr böse Stabilitätsprobleme. An meinen Zyxel Router komme ich nur, wenn ich 1m davor sitze. Und die Fritzbox von meinem Kumpel darf keine 10m (+2 Wände) weg sein, sonst bekomme ich nichts. Firmware ist die 4.0623.0.42 vom 20.09.2006. Komisch ist zudem, dass die Verbindung abreißt, obwohl kurz zuvor z.B. noch 60% anzeiegt worden sind. Hat das Handy einen Schuß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!