also mein akku hält nur 8-9 stunden, aber in der zeit höre ich auch ganze zeit mp3's
N80- Neue Firmware verfügbar?
-
-
-
Arbeitet die San Dis Ultra 2 Mini SD jetzt schneller im N80 als die normale SanDisk MiniSD Karte?
Auf der SanDisk Homepage wird ja primär die einfache vermeindlich langsamere Karte empfohlen,...
-
Themen Problem, neue Firmware
Hallo, kann mir jemand sagen ob das Problem mit dem Themen Installieren durch ein Firmwareupdate behoben wird :confused:
Danke für Antwort -
Sprachwahl
Hallo, seit dem Update auf 4.0623.0.41 läuft mein Telefon insgesamt stabiler, allerdings funktioniert die Sprachwahl nicht mehr zuverlässig.
Da ich darüber nichts finde scheint das Problem wohl nicht so häufig zu sein, oder gibt es da einen Trick?
Die Sprachwahl des N70 ist ja vergleichbar und damit komme ich zurecht.
MFG
-
Re: Sprachwahl
ZitatOriginal geschrieben von Meinhard
Hallo, seit dem Update auf 4.0623.0.41 läuft mein Telefon insgesamt stabiler, allerdings funktioniert die Sprachwahl nicht mehr zuverlässig.Da ich darüber nichts finde scheint das Problem wohl nicht so häufig zu sein, oder gibt es da einen Trick?
Die Sprachwahl des N70 ist ja vergleichbar und damit komme ich zurecht.
MFG
Habe auch das gefühl, dass die spachwahl seit der 41er irgendwie schlechter funktioniert! Dachte erst, dass es an der gewöhnung der handies an die eigene stimme liegt, aber auch nach ein paar wochen läufts immer noch nicht richtig stabil!
-
Naja so wie ich das gelesen hab ist die v4.0623.042 erschienen , jedoch weiß ich noch nicht für welche Länder , welche Neuerungen usw.
Ich schau morgen mal auf den Nokia Server .
MFG
-
Also Fakt ist das es eine neue Firmware Version für das N80 gibt.
Jedoch ist sie momentan weder über FOTA noch über den Internet Updater verfügbar.
Alle Händler ( ServicePoints ) können die Firmware vom Nokia Server laden , es ist das Datenpacket 14.00 erschienen am 13.10.2006 . Auch können die Händler die Firmware flashen .
V 4.0623.042
20-09-2006
RM-92
Nokia N80 (02)Ich hab aber keinen Changelog bis jetzt gefunden .
MFG
-
Ist es bei solch kleinen änderungen an der Versionsbezifferung nicht meistens nur ein Update für eine Betreiberversion?
Gruß Deifie
-
Denke nicht das es nur ein BetreiberUpdate ist . Ich will jetzt nicht vorschnell was posten , aber so wie ich das beobachtet hab ist der Empfang besser als vorher.
MFG
-
So , nun hab ich den Changelog doch noch gefunden.
Update ist unter anderen für EURO 1 , EURO 2 , EURO 3 , ALPS , ....
ZitatChanges/Improvements made MCU SW v4.0623.0.41 to v4.0623.0.42:
-FOTA
* Camera forward compatibility fix for FOTA update
* Sync agent forward compatibility fix for FOTA update
- Messaging
* SMS sending delay
- Display
* Correction for miss-read of ASIC version causing pink displayMFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!