N80- Neue Firmware verfügbar?

• Zitat

gigasl150 Ich würde mal das standartprofil auf nokia stellen und zugangspunk internet wählen,wen es nicht vorhandenist sich es zuschiken lassen vom netzberteiber

So schlau war ich auch schon aber es funzelt weder über O2 Internet Einstellung noch über die W-Lan Einstellung.

Und die andere Sache ist die, dass Ron Sommer anscheinend nicht über das Nokia Profil updaten kann. (Verbindungsaufbau bekommt).

Des Weiteren kann ich im Geräte Manager kein Zugangspunkt anwählen.

Das Internet funzelt aber über beide Zugangspunkte (W-Lan & O2 Internet).

mfg

Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

• Manni

würde ungern mein Handy wieder formatieren.

Aber die Zugangspunkte funzeln ja alle.

Ist das denn so richtig?

Unter Geräte Manager / Einstellung steht aber Standardprofiel NOKIA.

Und noch eine andere Frage was kann ich mit dem Punkt Media Player anfange der ist seid dem Update neu wenn man den Kabel anschliesst.

MfG

Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

• Manni

habe mein N80 formatiert und jetzt funzelt es endlich.
    Noch ein Bug mehr.

Aber wie ich festgestellt habe fehlt jetzt Antivir.
    Das Such Progi ist aber komischer weise noch auf dem Handy.

Mitlerweile könnte ich das echt super buggige N80 sonst wo hin spülen.

Mfg

• :top:

Antivir ist ja sowieso nur ne Demo. Kannst Dir ja auch so runterladen, wie übrigens auch die anderen 2 Sachen MobileSearch und den PDF-Reader.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• kannst doch über das proggi kataloge runterladen

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Bei mir sind die Kataloge verfügbar.

• Keine Ahnung wieso das bei jedem anders ist...

Bei mir waren die 3 Zusatzprogramme nach dem Update drauf, nach dem formatieren fehlten sie.
    Bei manchen hier ist es genau andersrum gewesen, zuerst fehlten die Programme, nach formatierten waren sie da.
    Bei dem anderen fehlen "Kataloge", bei anderen sind sie da.

:confused:

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• also bei mir waren sie nach dem update automatisch drauf und nach einem reset immer noch, habe nach dem update bestimmt 10 mal reset gemacht aber die proggis waren noch drauf, bis ich sie manuel gelöscht habe

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!