N80- Neue Firmware verfügbar?

• Hallo!
    Habe heute mit der Nokia Careline gesprochen! Die Frau sagte mir das FOTA im Herbst auch für das N73 erhältlich sein wird!!!

Gruß,
    Andreas

• klingt ja nicht schlecht, das heißt dann wohl das das nächste Update für das N73 erst im Herbst kommt und somit das Bluetooth Problem erst im Herbst gefixt wird.
    tolle sache :top:

aber wir musten ja beim N80 auch so lange warten ;)

• Ich würde es nicht über GPRS / UTMS machen , sondern nur über WLAN , ist schneller und billiger ;) .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    N93 hast du nicht gefragt, oder?

Hallo!
    Sie hat mir gesagt das 6 Geräte FOTA erhalten sollen! Direkt nach dem N93 habe ich nicht gefragt da ich ein N73 besitze!! Gehe aber mal davon aus das es dabei ist!!

MFG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ich würde es nicht über GPRS / UTMS machen , sondern nur über WLAN , ist schneller und billiger ;) .

MFG

Hallo!
    Es kommt ja ganz darauf an wie groß das Update ist! Es werden ja sicherlich nich jedesmal 100MB sein!! Vielleicht sind er später ja nur 3,4 oder 5 MB und das ist doch wohl kein problem!!

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von educky
    klingt ja nicht schlecht, das heißt dann wohl das das nächste Update für das N73 erst im Herbst kommt und somit das Bluetooth Problem erst im Herbst gefixt wird.
    tolle sache :top:

aber wir musten ja beim N80 auch so lange warten ;)

Hallo!
    Kann auch sein das ein Update früher kommt! Weil ja jetzt schon viele Probleme mit dem Bluetooth haben und es das gleiche Problem zu sein scheint wie beim N80!

Andreas

• Also die Firmware selber ist ca. 43 MB groß + ca. 13 MB für Sprachpaket .

Aber es werden bei den FOTA Updates immer nur Teile geupdatet , das geht schneller , wenn ein Problem auftritt kann es gleich behoben werden und das Update freigegeben . Momentan werden mehrere Macken abgewartet bis ein grundlegendes Update kommt.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!