N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Hi


    ron sommer


    wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen fragt das Handy nicht nach einer Verbundung sondern die Verbindung wird einfach augebaut und scheitert dann.


    Ist schon sehr merkwürdig.


    Funzelt irgendwie nicht.


    MfG

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • Bist Du sicher, dass Du auf "immer fragen" gestellt hast?
    Wenn Du auf Optionen-Einstellungen gehst, muss als Standartprofil direkt "Immer fragen" stehen. Wenn da Nokia steht musst Du es umstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Also das mit Buggy wie eh und je kann ich überhaupt nicht bestätigen, viel weniger Bugs bei mir. Weiterhin konnte ich eine längere Akkulaufzeit und ein allgemein schnelleres und vorallem stabileres Gerät feststellen. Sind doch eigentlich Punkte die ein Update rechtfertigen oder?
    Und für die die sehnlichst auf eine funktionierende Version von R66 gewartet haben ist die neue FW auch ein Segen...


    Gruß Deifie


    Hallo Deifie,


    kannst du das mit der längeren Akkulaufzeit bitte etwas genauer erklären,also wie lange hält dein akku genau mit der neuen FW.Meiner, obwohl trainiert, obwohl nachts ausgeschaltet, bei normaler Nutzung ca. 3 Tage.


    Danke,


    toredo

  • ron sommer
    Hier mal ein paar Screenshots:




    Das sind alle Meldungen die Angezeigt werden.


    Also irgenwas läuft da falsch, das Handy versucht noch nichtmals über W-Lan eine Verbindung auf zubauen.



    MfG

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • gigasl150
    Würde an deiner Stelle nochmal das Gerät formatieren, dann die Zugangspunkte (also WLAN,z.B. Vodafone!live...) definieren.
    Dann kannst du noch einstellen, daß der Zugangspunkt immer gefragt wird.


    Anschließend wieder in den Gerätemanager > Optionen > Einstellungen > Standardprofil: Nokia


    Dann nochmal nach Aktualisierungen suchen und WLAN auswählen.


    Probiers mal

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg


    gigasl150 Ich würde mal das standartprofil auf nokia stellen und zugangspunk internet wählen,wen es nicht vorhandenist sich es zuschiken lassen vom netzberteiber ;)


    von wo haste du dein "themen" oda wie das auch heißt her?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p


  • sagmal hast du überhaupt die wlan einstellungen am handy gemacht? also unter einstellungen -> neuer zugangspunkt?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!