N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist das Gerät im N80 denn auch autorisiert?


    Gruß Deifie


    Ja, ist es.
    Kann im Menü dann nur "Nicht autorisiert" auswählen. Hab ich auch schon gemacht und danach wieder autorisiert. Keine Änderung.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Seltsam, bei mir kommt bei keinem autorisierten Gerät eine Nachfrage. Vielleicht die Kopplung komplett löschen und nochmals neu aufbauen oder eben das N80 mal formatieren?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Blöde Frage aber könnt ihr mir kurz angeben wie viele freie MB auf der internen Speicher nach dem flashen habt?


    Hab mein N80 flashen lassen und jetzt sind ca. 38Mb frei... mit der alten version warens nur noch 25MB und hatte keine speziellen programme, fotos oder sonstige Daten drauf :eek: :confused:


    Habe irgendwie angst, das da was nicht richtig installiert wurde.

  • @ ron sommer


    Auf dich ist immer verlass :) Danke!


    Hm, bei mir fehlen halt die 3 programme und auch wireless Keyboard und Liveblog oder wie das heisst... was ich aber auch nicht brauche.. hab nur angst das irgendwelche System programme fehlen oder kommen die in einem anderen Speicher?


    Das N80 läuft ansonsten sehr sehr gut mit der neuen Software :top:

  • Die drei Programme fehlten bei mir auch, aber bis auf die Kataloge bekommt man ja alles auch so. Acrobat Reader habe ich nachträglich installiert und das Virenprogramm ist ja eh nur ne Testversion.


    Ich glaube nicht, dass was wichtiges bei Dir fehlt. Wenn ich die installierten Bilder und Klingeltöne abziehe, dann komme ich auch auf ca. 33MB.

  • Ja dann ist ja gut... abgesehen davon das mir die programme die nicht mehr installiert wurden, nicht wirklich vermisse ;)

  • Hallo Gemeinde!


    Irgendwo in diesem Thread hatte mal jemand geschrieben, daß die W-LAN Leistung des Nokia N80 seit dem Firmware-Update besser geworden wäre.


    Diese Beobachtung kann ich seit heute bestätigen.


    Ich bin ein begeisterter McDonald´s Esser (und leider sieht man mir das auch langsam an :D ) und fahre daher regelmäßig am McDrive-Schalter vorbei. Unsere beiden McDonald´s in der Stadt bieten kostenlose und öffentliche Hotspots an. Meistens muß ich am Warteparkplatz einige Minuten auf mein Essen warten. Bei der Gelegenheit hatte ich immer wieder versucht, über W-LAN ins Netz zu kommen. Hatte bisher nie funktioniert, hatte keinen Empfang, da, so dachte ich bisher, die Sendeleistung auf den Parkplatz raus nicht stark genug wäre.


    Seitdem ich aber die neue Firmware habe, habe ich dort zwei von drei Balken beim W-LAN Empfang und kann sehr flott im Netz segeln.


    Finde ich super, daß da Nokia etwas getan hat :top:



    Ach ja, ich hab auch das Gefühl, der Akku hält seitdem länger :top:

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Mal 'ne Frage: Weiß jemand, ab bzw. seit wann Neugeräte mit dieser Firmware im Handel sind?


    Ich möchte mir ungern eines mit der alten Version kaufen, um den beschriebenen potenziellen Ärger im NSC zu ersparen.


    Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!