N80- Neue Firmware verfügbar?

• kurze Frage, welches Handy sollte es dann werden???

Alle Deine aufgezeigten "Mängel/ Probleme", haben die anderen Hersteller doch auch ;)

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m

kurze Frage, welches Handy sollte es dann werden???

MfG

wenn es soweit ist, kannst du das in meiner Signatur lesen. ;) Im Moment tendiere ich zum AEG Favorit 44860. :confused:

• Eins vorweg.
    Viele beschwerden sich hier und die Andere loben den Handy. Dennnoch meckern alle, das die Akkuleistung zu schwach ist (ohne am Handy zu fummeln nur 2 Tage!!!).
    Die Netzleistung bei allen d2 Benutzern ist einfach zu schwach. Somit erfüllt das Handy in geringsterweise die Anforderung die auf der Nokia HP geworben wird.
    Ob manche Apps funzen oder nicht, dennoch haben alle sehensüchtig auf das Update gewartet.
    Nokia ist das einzigste Hersteller der nicht in der Lage ist ein Bluetooth zu entwickeln, was auch mit allen Freisprecheinrichtungen 100%funz geschweige andere BT Apps, wie Navisoft.

Schon wenn ich an 6280 denke, das beim Flashen ca 80% sterben und eingeschickt werden müssen. Da muss ich den N80 loben die Rate liegt da bei 10% in der Niedersachsen.

Fakt ist, Nokia weißt was die Sache ist, dennoch lassen Sie die Kunden einfach in Stich.

Und jetzt lasst uns der FW wieder witmen :D

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zum ewigen Thema Akkuleistung: mit der neuen Firmware komme ich auf bis zu 4 Tage bei normaler benutzung im GSM-Only Modus...

Gruß Deifie

P.S: vicentvega: Das AEG das du im Auge hast ist aber nicht besonders Handlich, da ist das N80 auf jeden fall besser :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das ist das, was ich auch meine.
    Die Akkuleistung geht deshalb so schnell bergrunter weil die Vodafone-Kunden einfach kaum Empfang haben und somit schrumpft die Akkuleistung.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• dafür ist das [URL=http://www.hubwagen.de/Sackkarren,_Trolleys/p_/Sackkarre_Aluminium_150_kg.html] AEG Zubehör[/URL] bei weitem exklusiver. :top:

• Akkuleistung D1, 3 Tage bei GSM only.

Seit der neuen Firmware koppelt das Teil mit der originalen HF-6W BT-Freisprech nicht mehr automatisch. Muß immer mit OK bestätigen. Ohne PIN. Geräte sind beglaubigt. Ging mit der alten FW ohne OK. :confused:

Gruß thommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!