N80- Neue Firmware verfügbar?

• Nein kenne das Problem nicht, versuch doch einfach nochmal zu Formatieren und wenn nicht die Software nochmal drüberspielen lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So Fans,
    habe heute was merkwürdiges festgestellt.

Habe mit N80 Video gedreht, also Verbesserung ist nicht zu sehen, aber weiter....
    ...habe das Video per BT an 6280 geschickt und da wurde das Video um ca, 50% besser bzw sauberer abgespielt als am N80.
    Warum?

So.....
    nun habe ich ein Video mit 6280 gedreht und wollte am N80 abspielen aber leider wird nur d. Ton abgespielt, Bild ist nicht da.

Wenn man am N80 im Videomodus die Viedeoauflösung ändert, dann fährt sich das Handy für kurze Zeit fest

Tja, was kann das denn alles wieder sein?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Kann es sein das das Video das du mit dem 6280 gedreht hast in 640x480 vorlag? Das kann das N80 natürlich nicht abspielen und es wird nur der Ton wiedergegeben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Das meinst du nicht wirklich, oder? Jede Digitalkamera ist besser.

Deswegen sind es ja auch Kameras, aber für ein Handy sind die Bilder des N80 wirklich super!

• Das N73 ist besser. Das N93 ist besser. Das K800i ist besser. Das Samsung SGH-D900 ist besser. Und das LG mit 5 Megapixel auch.

Ich hoffe aber schon, daß neuere Firmware noch ein bisschen kürzere Reaktionszeiten ermöglichen wird.

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Das N73 ist besser. Das N93 ist besser. Das K800i ist besser. Das Samsung SGH-D900 ist besser. Und das LG mit 5 Megapixel auch.

Ich hoffe aber schon, daß neuere Firmware noch ein bisschen kürzere Reaktionszeiten ermöglichen wird.

Wenn Du das so siehst. :top:
    Manche Tests kommen da zu anderen Ergebnissen.

14 Kamera-Handys im Labortest - Testsieger Nokia N80

http://www.xonio.com/artikel/x…html?tid1=16342&tid2=6885

• S.o.

Die Gegner:

Platz 2: Nokia N93
    Platz 3: LG KG920
    Platz 4 und Alternative zum Tesisieger: Sony Ericsson K800i
    Platz 5 und Preistipp: Nokia N70
    Platz 6: Nokia N71
    Platz 7: Motorola RAZR V3x
    Platz 8: Nokia N73
    Platz 9: Sony Ericsson W900i
    Platz 10: Nokia 6280
    Platz 11: Sharp 903
    Platz 12: Samsung SGH-X820
    Platz 13: Sony Ericsson K750i
    Platz 14: BenQ-Siemens EF81

Da sind also laut Test alle schlechter, die Du als besser eingestuft hast. Bis auf das D900, aber dass wurde ja auch nicht mit getestet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!