@ ron sommer
Der Meinung bin ich auch.. mal gucken was die anderen mit der neuen soft dazu sagen.. war mal auch die rede das die grafik sonst nicht mehr so gut ist.. was ich nicht hoffe
Also, bitte Erfahrungsberichte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ron sommer
Der Meinung bin ich auch.. mal gucken was die anderen mit der neuen soft dazu sagen.. war mal auch die rede das die grafik sonst nicht mehr so gut ist.. was ich nicht hoffe
Also, bitte Erfahrungsberichte!
Hab ja auch die neue Firmware drauf und im Menue und sonst kann ich keinen Unterschied der Graphik gegenüber der alten Version feststellen.
Die neue Version kann nun auch Zeilenumbrüche in SMS...
ZitatOriginal geschrieben von Cali-Mirko
Die neue Version kann nun auch Zeilenumbrüche in SMS...
... genauso wie die alte.
ZitatOriginal geschrieben von extrem
Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:
Schau doch mal auf die Nokia NSeries Webseite übers Handy. (vorhandenes Lesezeichen) Hier ist die Auflösung auch extrem grob. War mit der alten FW auch nicht.
Stimmt, ist wirklich extrem unscharf, aber nur die Bilder und die große Schrift. Die kleine Schriftgröße unten ist top.
ZitatOriginal geschrieben von extrem
Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:
Bei mir ist alles scharf wie immer,da ist was nicht in ordnung bei dir
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
... genauso wie die alte.
Meine Alte konnte das nicht. Es war alles hintereinanderweg geklatscht.
Jetzt bekomme ich die Info-SMS über eine Email (z.B. von diesem Forum) mit Zeilenumbruch und Absatzmarken.
genau die alte konnte doch das nicht oder hab ich was verpasst?
Dachte schon, aber habe mich wohl scheinbar getäuscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!