N80- Neue Firmware verfügbar?

• Mädels, nicht so viel über "Eigene Update-Versuche" schreiben, sonst wird auch dieser Thread gesperrt.

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Empfang aus, wurde in diese Richtung was verbessert? Ich war jetzt in der Ukraine und könnte mich in allen vier Netzen einbuchen und müsste auch da feststellen, das auch da kaum Empfang hatte. Daher liegt es nicht am Vodafone Kombination, sondern nun wirklich am N80

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Entlich funktioniert mein bluetooth ohne immer abzubrechen.Beim netzempfang fällt mir nichts auf es ist bei mir zuhause immer noch schlecht obwohl ich in der stadt wohne.

• MMS Versand

Hallo bligg,
    kannst du bitte mal testen ob der Versand von einer MMS mit einem Bild nun korrekt funktioniert?
    Bei meiner ersten FW wird darum das Bild auf eine Grösse von 512x384 verkleinert! Bei meinen vorherigen Handy's war das aber immer 640x480.

Kannst du das bitte mal prüfen?

Gruss, Jürg

• Re: MMS Versand

Kann ich dir nicht genau sagen da ich diesen dienst fast nie genutzt habe ,aber ich finde das die bilder grösser angezeigt werden jetzt als vorhär aber bin mir nicht mehr sicher.Das bild zeigt an wie es ankommt.mehr kann ich dir nicht sagen.Sorry aber ein update lohnt sich auf jedenfall ;)

• Hallo,

ich verstehe nicht, dass hier einige so toll schreiben, ihr N80 wird erkannt, und sie haben die neue SW drauf...heißt dass jetzt Ihr habt das mit dem onlineupdate von Nokia geschafft?

Meins wird nämlich auch erkannt, allerdings erscheint die Meldung, dass es keine neuere Version gibt, obwohl ich die alte 0.6 habe...

Also was habe ich nun von dem "erkennen" wenn ich ja doch keine neue N80 SW raufspielen kann?!

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Ein Online Update ist nicht möglich (jedenfalls mit der alten dreier Software) und das hat hier auch noch keiner geschafft, weil es für das N80 (noch) nicht vorgesehen ist.
    Die Updates die hier selbst gemacht wurden sind eigentlich nur im Nokia Servicecenter möglich und sollten auch nur dort durchgeführt werden.

• ich nehme jetzt mal einfach an, dass die Update-Software das N80 zwar erkennt, jedoch auf dem Nokia-Update-Server noch kein Firmware-Upgrade-File vorhanden ist und deshalb die Software sagt, es gäbe kein Upgrade ....

• Genauso ist es.Ich versteh echt nicht warum sich hier einige so schwer tuen.
    Zumal ja beim download des Tool's ja eindeutig steht füt welche Handy's Updates verfügbar sind.Da ist nunmal noch kein S60 3rd dabei.

Sony X10

• alter reg dich mal ab es ging mehr darum ob es überhaupt schon funktioniert mit denn 3rd edition Handys
    und außerdem wenn es man es nicht ausprobiert woher soll man dann wissen ob es nun geht oder nicht geht
    solch dumme Kommentare bringen überhaupt nichts :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!