Hey Leute,
Ich glaube dass in einem anderen Forum jemand was über eine neue Firmware fürs N80 geschrieben hat.
Ist die V 4.0623.0.41 !!!
Heisst das,dass ich morgen ins NSC stiefeln kann???
Vielen Dank@all!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Ich glaube dass in einem anderen Forum jemand was über eine neue Firmware fürs N80 geschrieben hat.
Ist die V 4.0623.0.41 !!!
Heisst das,dass ich morgen ins NSC stiefeln kann???
Vielen Dank@all!!!
Vielen Dank...
Verfügt dann auch jedes NSC über die Firmware?
eigentlich gib es ein riesen großen tread über die firmware
wenn die jungs im NSC was von ihrem handwerk verstehen bekommen die das N80 auch upgedatet, wenn nich muste wohl noch ca. eine woche warten
Ja stimmt die Firmware ist heraussen und es ist sogar FOTA mit an Board .
MFG
ja tatsächlich im gerätemanger ist jetzt der menüpunkt "Aktualisierung" dazugekommen
und man kann nach Updates suchen
also das macht nun denn gang zum NSC überflüssig
Ja , aber auch uns Händler arbeitslos . Ne mal im ernst , aber es wurde auch Zeit , Siemens macht das ja schon ewig und ist damit auch Kundenfreundlicher gewesen .
Mal was anderes , habt ihr auch alle euer Handy formatiert nach dem Update ?
Hat jemand den Anti Virus gefunden oder den Acrobat Reader ?
MFG
also ich habe meins nicht formatiert, es waren auch alle einstellungen noch so geblieben wie vorher
der antivirus ist nicht mit dabei und der Acrobat Reader auch nich
Mobile Search fehlt auch
Hm komisch , ich hab das Service Bulletin auch da und da steht zu 100% das gleiche wie hier :
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=52922
Anfangs dachte ich das der das selbst reingeschrieben hat , aber es ist wirklich im Original Nokia Service Bulletin drin .
MFG
ich habe mal bei Taskman nachgeschaut, da sind die auch nicht mit aufgelistet
aber bei meinem N73 sind das Mobile Search und der Antivirus Installer nach dem Formatieren auch verschwunden
ne Komische sache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!