N73: Allgemeine Fragen

  • Hallo zusammen! :)


    Ich möchte mir bald ein Nokia N73 zulegen (sobald mein W810i verkauft ist ;) ), doch dafür hätte ich ein Paar Fragen:


    - wo bekomme ich das Nokia N73 in Weiss/Rot am billigsten (um 420€), und das es auch vor nächstem Freitag in Essen ankommen kann?


    - ich höre mit meinen Handys viel Musik, deshalb brauche ich einen guten Headset! Wie gut ist die Soundqualität vom HS-20 von Nokia? Ist die Qualität genau so wie das HPM-70 von SE? :cool: Wo bekomme ich das HS-20 am billigsten im Internet?


    - ich brauche eine 2Gb Speicherkarte! Ist die MiniSD 2Go 133x von ExtremMemory eine gute Wahl? Qualität wie bei Sandisk? Wirklich so schnell? ... Und nochmals, wo am billigtsen! :D


    Vielen dank mir zu antworten, die Fragen klingen vielleicht ein bisschle komisch, aber ich kenne mich mit den Deutschen Internet Shops net so gut aus, da ich in Frankreich lebe! :top:


    MFG


    PS: ist der Internet HÄndler MicroMobile (auch hier vertreten) seriös und schnell? ;)

  • Warum wird hier eigentlich für jede N73 Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht? *Kopfschüttel*


    Schaue mal hier in diesem Thread nach. Da wurden schon einige Deiner Fragen beantwortet. ;)

  • NOKIA N73 - Mehere Fragen [Bitte helfen!]


    Also ich habe heute das Nokia N73 bekommen und ich muss sagen, ich komm noch net ganz damit klar.


    Wenn ich z.B. das mitgelieferte Headset anschließe, kann ich nur lauter und leiser machen. Ist es nicht möglich den Titel zu wechseln? Das war ja sogar bei meinem alten Möglich. Wenn ich auf den Knopf in der mitte der Headsetfernbedinung drücke, dann passiert nix, wenn ich den längver gedrückt halte, hab ich irgendso einen Servicemenschen am Telefon. Hab mich voll erschrocken^^.


    Naja und was mich noch stört, gibt es gar keine Tastensperre? Wenn ich das Handy in die Tasche stecke muss ich ja immer damit Rechnen das durch druck ne Nummer gewählt wird oder ich ins Internet gehe. Habt ihr da ne Ahnung?


    Und was mir ebenfalls net gefiel ist, dass ich einen eigenen Hintergund nicht ganz nutzen kann, ein schwarzer Hintergund deckt nur einen Abschnitt des Bildschirms ab, der rest behält die Farbe des Themes. Kann man das ändern`?


    Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar antworten geben!


    Danke im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Warum wird hier eigentlich für jede N73 Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht? *Kopfschüttel*


    Schaue mal hier in diesem Thread nach. Da wurden schon einige Deiner Fragen beantwortet. ;)


    Muss ich zustimmen! Dort steht fast alles drin einfach mal ein bisschen durchlesen.


    Preise und Shops guckste bitte bei einer Preissuchmaschine.


    Du willst gute Qualität haben? Kauf dir einen Pop-Port zu 3,5 Klinke Adapter (von NOKIA! denn die billiganbieter bieten billigschei.. an der keine Qualität hat ) und Dicke Sony Kopfhörer oder was du magst.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!