Die gehen von einer Zufriedenstellenden Erklärung aus. ich würde dem widersprechen und auf diverse Paragraphen verweisen und auf Gutschrift der paar restlichen Tage pochen ! sei froh sind zwar nur 7 tage, würd ich mir trotzdem nicht gefallen lassen.
Kündigung eines Mobilfunkvertrages, trotzdem bis ende des Kündigungsmonats zahlen ??
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Hallo,
wir haben auch einen entsprechenden Fall bereits gehabt und bei "teltarif hilft" darüber berichtet:
http://www.teltarif.de/teltari…g-zu-lang/news/34667.html
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Ich wäre froh, wenn sie nur bis Ende des Monats rechnen. Ich darf Victorvox (ich weiß, ein Verbr.....verein) immer daran erinnern, dass der Vertrag gekündigt ist. Passiert mir gerade bei meinem 2. und auch endgültig letzten Vertrag bei denen. Die kassieren einfach munter weiter, obwohl ich bei der Kündigung auch die Einzugsermächtigung widerrufe. Das hat bestimmt Methode! :mad:
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Da das ganze nun über Jahre so läuft und sich nichts dran ändert, hat kürzlich ein mir bekannter TTler Strafanzeige gegen mobilcom gestellt. Mal abwarten was passiert.
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Das Theater bestätige ich bei Mobilcom und Talkline. Fax den die selbe Kündigung einfach nochmal und bei der Zweiten Bestätigung war auf einmal das Richtige Datum eingetragen loool ich meine mal das ist Absicht und hat nix mit Systemfehler zu tun. Die hoffen auf die Dummen Leute die das nicht merken bzw. nix darauf machen...
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Natürlich ist das Absicht, sieht die (im Falle von Mobilcom) zuständige StA Kiel bisher genauso
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Und auch ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass Mobilcom-Debitel immer noch den gleichen Systemfehler hat... Vertrag am 06.11.2009 geschlossen und bestätigter Kündigungstermn am 30.11.2011.
Ein Wunder das da nicht 31.11.2011 steht...
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Per Kontaktformular Gekündigt
Antwort
Sehr geehrter Herr xxxxxx,gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunk-Anschlusses.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 30.09.2010.
Ihren Kündigungswunsch bedauern wir außerordentlich!Sollte der 8.9.2010 sein.
Hab sie auf den Fehler aufmerksam gemacht.
Mal sehen was für ein Datum meine Frau bekommt
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Habe heute das erste mal keine Bestätigung "Systemfehler" bekommen - sie beharren jetzt auf ihre AGB:
Sehr geehrter Herr Krabbenkopf,
wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Mobilfunk-Anschlüsse.
Ihr Vertrag zur Rufnummer 0162XXXXXX endet gemäß unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 30.09.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 18.09.2008Der Vertrag mit der Rufnummer 0171XXXXXX endet gemäß
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 31.10.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 08.10.2008Der Vertrag mit der Rufnummer 0162XXXXXX endet gemäß
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 30.09.2010.
Hierfür war die Beginn-Laufzeit: 18.09.2008Bei fristgerechter Kündigung enden die Verträge zum Monatsende.
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Nochmal mit § 309 Nr. 9a BGB kommen und wenn dann nichts geht, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Kiel erstatten.
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