Kündigung eines Mobilfunkvertrages, trotzdem bis ende des Kündigungsmonats zahlen ??

• Wie Du siehst, ich bin neu hier und ärgere mich, dass ich das Forum nicht noch vorher gefunden habe...Ich wusste es einfach nicht. Es kam mir zwar komisch vor, wusste aber nicht wie ich zu Reagieren habe.

Nun Später ist man immer schlauer...Aber ich glaube ich werde es Riskieren, mit nem Einspruch.

• Zitat

Original geschrieben von Ferro79
    Wie Du siehst, ich bin neu hier und ärgere mich, dass ich das Forum nicht noch vorher gefunden habe...Ich wusste es einfach nicht. Es kam mir zwar komisch vor, wusste aber nicht wie ich zu Reagieren habe.

Nun Später ist man immer schlauer...Aber ich glaube ich werde es Riskieren, mit nem Einspruch.

Ja probiers aus. Oder du wartest ab und benutzt die Karte nichtmehr bis sie abgeschaltet wird, und dann probierst du es dir zurückzuholen. Zur Not inkl. Anzeige bei der Polizei wg. versuchten Betruges :)

MfG

HH

• Hat geklappt...Also ausprobieren Lohnt sich...

Zitat

Sehr geehrter Herr *******, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.03.2009. Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Kündigungserfassung zum Versand einer falsch datierten Kündigungsbestätigung gekommen ist und bitten Sie, dies höflich zu entschuldigen. Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages, nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit, zum 02.04.2009. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass auch nach diesem Kündigungsdatum noch Leistungs- und Verbindungsgebühren abgerechnet werden können, falls sie uns vom Netzbetreiber nachträglich übermittelt werden. Erteilte Einzugsermächtigungen erlöschen automatisch nach Abbuchung der letzten Abrechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Ferro79
    Hat geklappt...Also ausprobieren Lohnt sich...

Glückwunsch :top:

MfG

HH

• Zitat

auf Grund eines Datenbank-Fehlers

und die Erde ist´ne Scheibe..

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Dieses Gebahren gibt es leider auch bei The Phone House. Habe mich jetzt mal schriftlich an TPH gewandt und mit Mitteilung des korrekten Kündigungsdatums gebeten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Du wirst ein Schreiben mit richtigem (taggenauem) Kündigungstermin bekommen. Mit keinem Wort wird TPH auf das zunächst falsch gesetzte Datum eingehen, auch wenn man sich massiv darüber beschwert hat. Ich bin mal gespannt, ob die meine Karte auch wirklich termingerecht deaktivieren und wie die Rechnung aussieht. Auch wenns nicht nötig ist, werde ich die SIM-Karte nach Ende wohl zurückschicken mit dem Seitenhieb, dass nun ja Drillisch das Sagen hat und man es bei denen nie so genau weiß :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Takline/debitel auch...

Hallo,

ich habe einen Schubladenvertrag bei Talkline abgeschlossen und diesen wenige Wochen nach Aktivierung gekündigt. Natürlich kam auch die Bestätigung mit einem Termin zum Monatsende. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt und dann eine neue Bestätigung mit dem korrekten Termin erhalten - ohne dass auf den falschen Termin eingegangen wurde.

Ich gebe den Krempel jetzt an Wettbewerbs- und Verbraucherzentrale (BW).

• Achja, TPH hat gestern die Karte termingerecht deaktiviert. Ob sie sich nun trauen trotzdem den ganzen Monat zu berechnen? ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!