Zeit und Datum -> automatisches Update

• holla,

habe das razr v3, erste Version.
    Da gibt es den Menüpunkt "Zeit und Datum" -> "Automat. Update".
    Wenn ich da im Untermenü auf "Ja" klicke, kommt immer nur "Kein Eintrag verfügbar".
    Was muss ich einstellen, dass das funktioniert?
    Habe gelesen, dass ist abhängig vom Provider, ich bin bei Teledoof.

Danke und Gruß!

• hab ich auf zwei motorola mit t-mobile...nützt nur auf beiden nix, weils nicht geht
    "kein eintrag" kommt da immer

• Re: Zeit und Datum -> automatisches Update

Diese Funktion wird von keinem der deuteschen Provider unterstützt. Dies Einstellung ist völlig nutzlos.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    naja nutzlos ist ja nicht ganz richtig. den andere netzbetreiber auserhalb von deutschlands sollens unterstützen und dann ist es ja auch sinnvoll :D

Wie der OP schon schrieb ist er bei Teledoof, wen interessieren dann die ausländischen Anbieter?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• zwar keinen hier aber alle leute die sich in einem netz befinden dies diese funktion unterstützt ist diese funktion interesant. und somit ist sie ja nicht sinnlos oder nutzlos. ich möchte nicht das geschrei hören wenn ein netzbetreiber dies in deutschland mit nutzen würde aber weil ja 3von 4 netzbetreiber dies nicht machen motorola den menüpunckt aus der sw hat entfernen lassen....

• soweit ich mich erinnere hatte ich das automatische update in meinem ersten v3.
    wenn man innerhalb europa reist wird somit die uhrzeit automatisch angepasst.
    finde ich sehr praktisch...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!