Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Dann kannst du deine Rufnummer aber nicht mitnehmen. Eingehende Portierung gibt es nicht.

wie kommst du darauf? Wenn ich eine Prepaidkarte dort bestelle kann ich normal auswählen das ich eine Rufnummer mitbringe.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    wie kommst du darauf? Wenn ich eine Prepaidkarte dort bestelle kann ich normal auswählen das ich eine Rufnummer mitbringe.

Gruß Marco

Wurde im dazugehörigen Thread drüber geschrieben. Ich habe keine Infos dazu gefunden.

• [QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
    Wenn ich mir die Preise der Discounter so ansehe dann wird auch klar warum man da kein LTE fährt, für 14,95 habe ich eine SMS/Telefon Flatrate inklusive 1GB Daten im Telekom Netz. Zu dem Zeitpunkt des Abschluss war das auf den Preislevel von Deutschlandsim und dort ebenfalls ohne LTE.
    /QUOTE]

Sorry wenn ichs falsch verstanden habe, aber gibt es eine Allnetflat + 1GB Datenvolumen im Telekom Netz für 14,99€? :confused:

• Zitat

Sorry wenn ichs falsch verstanden habe, aber gibt es eine Allnetflat + 1GB Datenvolumen im Telekom Netz für 14,99€? :confused:

Bei Sparhandy kostet sie 15,90€ zur Zeit...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Kleiner Erfahrungsbericht von der IAA Frankfurt

Ich war gestern auf der IAA in Frankfurt. Die Hallen sind bestens mit LTE2600 von Telekom und Vodafone versorgt. Selbst in einer überfüllten Halle wie der von Mercedes ist der Datendurchsatz bei der Telekom beeindruckend:

Wenn man eine Halle verlässt, wird man sofort ins LTE1800 verschoben, das auf dem Außengelände verfügbar ist. Dieses läuft allerdings mit nur 15 MHz Bandbreite. Könnte es sein, dass die Telekom die übrigen 5 MHz für GSM-Telefonate benötigt?

Der Speed mit LTE1800 ist jedoch auch noch ganz passabel:

Insgesamt war ich mit der LTE-Versorgung der Telekom auf der IAA hochzufrieden!

LG G3 D855 mit MagentaMobil M Friends

• [QUOTE] Original geschrieben von Magnataaa
    Jo danke! :) leider mit 24 Monaten Vertragslaufzeit... wäre ja auch zu schön gewesen :D [/QUOTE

hinzu kommt das nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, sprich also ab dem 25. Monat, dann der Preis auf rund das Doppelte ansteigt.

• Re: Kleiner Erfahrungsbericht von der IAA Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von superkeiler21
    Ich war gestern auf der IAA in Frankfurt. Die Hallen sind bestens mit LTE2600 von Telekom und Vodafone versorgt. Selbst in einer überfüllten Halle wie der von Mercedes ist der Datendurchsatz bei der Telekom beeindruckend:

Überfüllt ist ja schon fast Untertrieben! Ich war das letzte mal vor 4 Jahen auf der IAA und fand es damals schon viel zu voll um sich in Ruhe ein paar Modelle anzuschauen. Mein Vater hatte durchaus Kaufinteresse und wollte sich 3 - 4 Modell intensiver anschauen. Nur leider war es so proppe voll, obwohl wir morgens gleich nach Öffnung dort waren, das einem das anschauen kein Spaß gemacht hat. Wir sind dann halt 4 Wochen nach der IAA die Autos bei den Händlern anschauen gewesen. Ganz ohne sich zu fühlen, als wäre man eine Sardine in der Dose.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Seit neuestem fliege ich mit Telekom bei der Einfahrt in den Rheinufertunnel in Düsseldorf (Richtung Autobahn von Golzheim kommend) aus dem Gespräch. Heute auch bei der Ausfahrt. Ist das schon länger so? Bin mir sicher, dass ich das im Frühjahr noch nicht hatte...

Da scheint sich was getan zu haben, konnte durcheghend bis Köln telefonieren :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!