Bei mir in Clarholz wird UMTS auch verdammt stark begrenzt. Die Reichweite ist unter aller S**!
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Wenn ich mit nem Bekannte telefoniere der hatt Telekom dann ist die Sprachqualität schlecht ab und zu kurze Aussetzer. Telefoniere ich mit Leuten die o2, E Plus und Vodafone haben ist es deutlich besser..
-
Wenn ich mit nem Bekannte telefoniere der hatt Telekom dann ist die Sprachqualität super nie Aussetzer. Telefoniere ich mit Leuten die o2, E Plus und Vodafone haben ist es deutlich schlechter..
-
Was tut ihr hier gerade? :confused:
Glaubst nicht das es Sprachprobleme im Telekom-Netz geben kann? -
Klar, aber das ist in jedem Netz der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was tut ihr hier gerade? :confused:
Glaubst nicht das es Sprachprobleme im Telekom-Netz geben kann?Warum in aller Welt sollte es das nicht geben !? Es gibt dieses Probleme definitiv,vorallem netzintern. Es sind hänger und Verzerrungen mitten im Gespräch,erst heute wieder erlebt.
-
ich erlebe auch oft genug das Gegenteil. Telekom netzintern feinste HD-Voice Qualität....
Schlimmer als schlechte Sprachqualität finde ich übrigens Verzögerungen, die meiner Erfahrung nach am schlimmsten netzübergreifend ins D2 Netz sind.
Gestern abend noch erlebt, von Congstar ins Vodafone Netz, gefühlt spricht man mit jemanden am anderen Ende der Welt -
Jetzt hat es mich auch erwischt! Sowohl bei meinem Vertragstarif und bei meinem Congstar Postpaid krasse Verzerrungen und Aussetzter.
Ich den letzten Wochen ist das Ansehen der Telekom bei mir aber exponentiell gesunken. Was zur Hölle machen die nur?! Wenn die so weiter machen bin ich schneller weg als die gucken können. Das Geld nehmen auch andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich erlebe auch oft genug das Gegenteil. Telekom netzintern feinste HD-Voice Qualität....HD Voice hat man aber nur im UMTS Netz,im GSM Netz sieht die Sache leider trüber aus.
-
Mir sind die Probleme im GSM Netz auch schon aufgefallen. Dachte erst es liegt am Zellenwechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!