ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Soweit ich weiß, benutzt die tkom ja kein Richtfunk mehr...
Das stimmt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Soweit ich weiß, benutzt die tkom ja kein Richtfunk mehr...
Das stimmt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Das stimmt nicht.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen,an jeden Punkt in Deutschland bekommt man so ohne weiteres kein Glasfaserkabel gelegt. Wobei,gelegt vielleicht ja...Aber zu welchem finanziellen Aufwand !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das kann ich mir auch nicht vorstellen,an jeden Punkt in Deutschland bekommt man so ohne weiteres kein Glasfaserkabel gelegt. Wobei,gelegt vielleicht ja...Aber zu welchem finanziellen Aufwand !?
Genau so sieht's aus. RiFu-Anbindungen bei LTE sind bei Telekom durchaus in Verwendung.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Genau so sieht's aus. RiFu-Anbindungen bei LTE sind bei Telekom durchaus in Verwendung.
Gerade an Stellen wo kein GF liegt und wo man von Standorten auch Daten einsammelt.
Ja stimmt... Überall GF zu verlegen, ist ja auch nicht möglich...
nur mal so am Rande...
Moin allerseits,
bin gestern Abend von Sankt Peter Ording nach Hamburg gefahren und habe durchgehend (ca. 135km) ein Telefonat geführt. Kein einziges mal Gesprächsabbruch und fleissig zwischen 3G und GSM umgeschwitcht...
So soll das sein!
Gruss Wolfgang
Re: nur mal so am Rande...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
Moin allerseits,
bin gestern Abend von Sankt Peter Ording nach Hamburg gefahren und habe durchgehend (ca. 135km) ein Telefonat geführt. Kein einziges mal Gesprächsabbruch und fleissig zwischen 3G und GSM umgeschwitcht...
So soll das sein!
Gruss Wolfgang
d.H. es wurde von GSM auch wieder auf 3G hochgeswitcht? Habe bisher immer nur 3G-> GSM gesehen.
Das geht auch nicht! Handover während Telefonat nur von 3G zu GSM ... Zurück zur Zeit in Deutschland nicht möglich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!