SMS von SQ zu meiner D1 Karte kommen (aktuell) auch nicht an.
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
auch nicht von E+ und vodafone zu congstar
-
Update:
Störung ist bekannt und die entsprechenden Stellen sind informiert
-
In Chemnitz gleiches Problem! Von E-Plus zu Telekom getestet! Einfach mal 10 Sms an die gleiche Nummer versendet!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Update:Störung ist bekannt und die entsprechenden Stellen sind informiert
Pressestelle und 2828 sagen "uns ist nichts bekannt"...
-
Es wird interessant: https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/678425008871265
Man will uns weiß machen, das alle 3 Netze Probleme machen und das der Telekom Störungsfrei läuft
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Es wird interessant: https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/678425008871265Man will uns weiß machen, das alle 3 Netze Probleme machen und das der Telekom Störungsfrei läuft
Ah ja. In die anderen Netze gehen Sms problemlos durch.
Edith meint: Congstar-Sim nochmal ins Telefon gesteckt. Gleiches Problem. Vielleicht kann sich Markus mit einer Meldung bei teltarif mal dem annehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ah ja. In die anderen Netze gehen Sms problemlos durch.
Richtig, SMS von o2 zu Vodafone/eplus/o2 gehen Problemlos durch.
Einzig die SMS an das Telekom-Netz kommen nicht an. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Richtig, SMS von o2 zu Vodafone/eplus/o2 gehen Problemlos durchGerade ein zukünftiger O2-Kunde geworden, bei denen man als Kunde regelmäßig im Regen stehengelassen wird wenn mal wieder ne BTS ausfällt, würde ich jetzt mal nicht so rumkrakelen auf der Facebook-Seite....wirkt doch irgendwie leicht peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Gerade ein zukünftiger O2-Kunde geworden, bei denen man als Kunde regelmäßig im Regen stehengelassen wird wenn mal wieder ne BTS ausfällt, würde ich jetzt mal nicht so rumkrakelen auf der Facebook-Seite....wirkt doch irgendwie leicht peinlich
Ist das so? Freut mich wenn es dir Spaß bereitet :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!