und vielleicht mal lte getestet?
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Verlass mal den Keller.....ich fasse mich auch gerne kurz, aber was willst du uns damit sagen?
..der Symbolik nach ist genug Pegel vorhanden..
-
Mein Note II LTE zeigt auch 3 Striche an und im ServiceMode sind es dann -94dBm...
-
Hallo aus Berlin,
alle Netze auch das des Testsiegers ächzen unter der Netzlast, die Daten kommen, aber mit Verspätung (wie bei der Bahn
Diese seltsamen Upstream / Downstream Verhältnisse deuten klar drauf hin, dass das Netz lokal "überlastet" sein könnte.
Falls Du Twitter verwendest, mal @telekom_hilft anzwitschern. Die haben ganz gute Infos.
-
Ich würde mal gerne wissen wann die DTAG den Bereich nördlich von 48231 Warendorf-Milte und im Übergang zu 49219 Glandorf-Schwege besser versorgt? An der B51 zwischen Glandorf und Ostbevern ist das Telekom Netz ganz dünn. (GSM)
Des weiteren würde ich gerne wissen wann das Netz in 33442 Herzebrock-Clarholz endlich besser wird. Da stehen die Sender am Ortsrand. Gerade der Bereich Schomökersiedlung (Feldbusch/Schmäkerstraße) wird von der Telekom Indoor nicht versorgt. Von UMTS kommt Outdoor dort kaum was an. Und der Sender an der LUKA Waschstation, Dieselstraße 128 kann nur GSM. Das was D1 dort abliefert ist zu mager!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hey,du kannst für deine Frage das Kontaktformular auf der Homepage nutzen. Das was man dir dann an Infos geben kann, bekommst du dann zeitnah per Mail zugesendet.
Ggf. verpackst du das gleich als Störungsmeldung, sodass das mal überprüft wird.
Lass uns bitte wissen, was bei rausgekommen istIch habe mal die telefonische Hotline bemüht und wollte eine Störung aufgeben. Das hat nicht funktioniert, da ich kein Telekom Kunde bin und die bräuchten eine Kundennummer für die Störungsmeldung. Bei dem Kontaktformular geht's auch nicht, da auch hier die Kundendaten* (*Pflichtfeld) benötigt werden. Also hat man als Discount-Kunde keine Chance auf Meldung einer Störung?
Schade. Hab mir gerade in Frankfurt mehr von dem Telekom-Netz versprochen.
-
Zitat
Verlass mal den Keller...
Hallo? Ich war mit vollem 3G im Stadtzentrum unterwegs.
Sollte man auch sehr schön am Upload erkennen können.LTE ist deaktiviert, und bleibt vorläufig deaktiviert, da das aufgrund der LTE-Inseln mächtig am Akku zieht, und ich zu 60% (Zuhause) sowieso nur 2G empfange, und das Handy dann parmanent wie blöde das 3G und das 4G Netz sucht.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Falls Du Twitter verwendest, mal @telekom_hilft anzwitschern. Die haben ganz gute Infos.
Gute Idee, sollte ich vielleicht mal machen.
Aber die Problematik hier ist leider keine neue. Aber vielleicht bekomme ich ja wieder die komplette Grundgebühr einmal gutgeschrieben, wie schon im Januar zu genau der gleichen Problematik. :top:Ich habe aber bewusst den 3G gepostet, da auch viele Kunden (Prepaid, etc.) kein 4G Netz verwenden können, da gesperrt.
Und die sind dann in diesem Fall auch im Telekom Netz, sehr aufgeschmissen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich habe aber bewusst den 3G gepostet, da auch viele Kunden (Prepaid, etc.) kein 4G Netz verwenden können, da gesperrt.
Und die sind dann in diesem Fall auch im Telekom Netz, sehr aufgeschmissen.Wie rührend.
-
Zitat
Wie rührend.
Was "wie rührend"?
Wenn es doch offensichtlich Probleme im 3G Netz hier gibt, darf ich dann keine entsprechenden Werte posten, nur weil hier ein Insel-Teppich 4G ist was dann punktuell entsprechend was liefert?Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein.
-
Zitat
Wie rührend.Sorry, aber ich bin der Meinung, dass das keine Umgangsformen sind, die man hier pflegen sollte. Das ist einfach nur noch respektlos und einem Fachforum nicht angemessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!