Ich hätte eigentlich gedacht dass die Kirche derzeit andere Probleme hat, als ein paar Mobilfunkstationen in deren Kirchtürmen. So kann man sich da wohl irren! Bleibt nur zu hoffen dass das Beispiel nicht groß Schule macht. Weil das oft die besten Standorte zur Versorgung sind. Aber Gott sei Dank wohne ich auch in einer ganz anderen Ecke in Deutschland...
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
GK-Hotline derzeit nicht erreichbar (man wird nach 15 Minuten Warteschleife einfach gekickt).
-
Was ist an der Geschwindigkeit schlecht? Sie ist doch sogar recht gut!
-
Für einen laut Netzkarte mit 3G/LTE versorgten Bereich? Also bitte...
-
Was mich nervt ist das mal Edge und dann 3G verfügbar ist, und dann mal wieder nicht. Das nervt und das passiert ziemlich oft. :mad:
-
Hartnäckigkeit wird belohnt: Ab April habe ich einen Business Mobil Complete S (und eine Zweitkarte in einem Netz mit korrektem Netzausbau).
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hartnäckigkeit wird belohnt: Ab April habe ich einen Business Mobil Complete S (und eine Zweitkarte in einem Netz mit korrektem Netzausbau).Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
-
Ich auch nicht??
Habe aber noch eine Frage? Hat dein Handy kein 3G Zwangs oder only Modus?? Bei mir wird das Handy dann auf 3G gestellt. Und selbst mit E+ klappt das gut.
MR
-
3G-only wäre nix, denn dann wäre das Gerät ständig auf Netzsuche.
Die Telekom hat sich nun endlich erbarmt einen kompletten Downgrade durchzuführen. Seit Oktober 2011 bin ich schon mit dem GK-"Service" am Diskutieren und trotz zweimaliger Vor-Ort-Messung seitens der Telekom und den entsprechenden Protokollen wurde eine Lösung des Problems bisher abgelehnt. Daher bin ich froh endlich den Vertrag zu halbwegs annehmbaren Konditionen in die Schublade legen zu können.
-
Dieser ständige Wechsel zwischen Edge und 3G nervt dermaßen bei Telekom, das ich die Lösungen bei O2 langsam schätze. Da liegen immer um die 2-4 Mbit/s an. Es dauert ewig bis bei Telekom von 3G aus Edge erwacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!