Und dann noch die Top Versogung auf der B51 zwischen Glandorf und Ostbevern. GRAUSIG!?
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
-
Bin vor paar Tagen von Eplus zur Telekom gewechselt. Endlich ein gutes Netz...
Auf der Wiesn war das Telekom-Netz total überlastet. Trotz vollem 3G Empfang war ich nicht erreichbar. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht mal whatsapp verschicken.
Während bei den O2 und Eplus'lern an meinem Tisch beides ging :eek: -
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Bin vor paar Tagen von Eplus zur Telekom gewechselt. Endlich ein gutes Netz...Auf der Wiesn war das Telekom-Netz total überlastet. Trotz vollem 3G Empfang war ich nicht erreichbar. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht mal whatsapp verschicken.
Während bei den O2 und Eplus'lern an meinem Tisch beides ging :eek:In solchen Fällen reicht es meist auf 2G zu schalten und schon ist man im relativ leeren und performanten EDGE Netz wo die meisten in 3G rumrammeln und sich gegenseitig blockieren :top:
-
Oder sich mit LTE begnügen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Die Telekom ist aber anders. Sie haben NACHHALTIG ausgebaut, nicht nur schnell schnell.
Aha - ich wäre schon froh, wenn ich meine Gesprächspartner (T-Mobile) ordentlich verstehen würde. Nur sehr schwer verständlich. Katastrophe!
Ja, die Telekom ist anders.... -
Heute wurde mit der Umrüstung unseres GSM Mastes auf SingleRAN (zukünftig auch UMTS) begonnen. Falls jemand einen Mobilfunk-Standort haben will und noch die passenden Materialien sucht: die Jungs vom Monteur-Team haben den ganzen Kram einfach ausm Sprinter raus geladen und liegen gelassen:
Also, falls sich jemand einen Telekom Standort in den Garten stellen will - einzigartige Möglichkeit. Alles dabei was man braucht, Antennen, Mast, Montagezubehör. Adresse gibt es auf Anfrage
Ne, mal im Ernst: schon merkwürdig, das die das Zeug da einfach so rumliegen lassen. Ist mitten in der Ortschaft und frei zugänglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ne, mal im Ernst: schon merkwürdig, das die das Zeug da einfach so rumliegen lassen. Ist mitten in der Ortschaft und frei zugänglich...Worauf wartest du noch!? Hol dir das Zeug und vertick es bei eBay
-
Wenn du willst, dass das Zeug wegkommt, nimm nen Edding und schreib "ISOVER" drauf, so mach ich das immer mitm Sperrmüll. :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!