T-Mobile um 21:54 Uhr in Köln:
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
-
Gerade wieder eine grossartige Vorstellung der Telekom... Beim losfahren München Ost keine Sprachverbindung (ging dann erst wieder kurz vor Perlach). Da ist das Netz wohl kurz mal wieder zusammengebrochen - gut 150 Partyheimfahrer hinten im Zug...
-
Mal ne Frage von einem naiven Nutzer.. Wohin kann man sich wenden, wenn man seriöse Vorschläge für eine Versorgungsabdeckung hat? Die Lücken in Monheim gehen gar nicht..
-
Einen solchen Ansprechpartner suche ich ebenfalls. Die GK-Kundenbetreuung lehnt ab, per Email gibts gar keine Antworten, das Telekom-Facebook- und Twitter-Team hat ebenfalls keinerlei Ahnung...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Einen solchen Ansprechpartner suche ich ebenfalls. Die GK-Kundenbetreuung lehnt ab, per Email gibts gar keine Antworten, das Telekom-Facebook- und Twitter-Team hat ebenfalls keinerlei Ahnung...Unglaublich, zu einem anderen Fall wo es um Ausbau von Kapazitäten ging wollte man mir auch Märchen erzählen.
Aber deine geschilderte Erfahrung zeigt auch wie unprofessionell bei T-COM gearbeitet wird.
Deiner Signatur zu entnehmen, hast du die richtige Entscheidung getroffen. -
-
Aktuell in Karlsruhe (Weststadt):
Downstream: 112 kbit/s
Upstream: 18 kbit/sLaut 2828 liegt das an einem überfüllten Netz aufgrund der heutigen BVerfG-Entscheidung. Wieso werden die Kunden nur dermaßen verarscht?! :mad:
-
An der Uni streikt die Zelle vom Bauigel-Hochhaus am Fasanengarten in Richtung Osten schon den ganzen Tag; könnte durchaus etwas dran sein ...
-
Ich bin in der Weststadt, da sind mehrere Zellen dazwischen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!