ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's LTE vor Ort?
Ich habe noch keine LTE-Hardware. Eine theoretische Antwort können insofern nur die Versorgungskarten der NBs für den äussersten Süd-Osten von Telekom-City liefern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's LTE vor Ort?
Ich habe noch keine LTE-Hardware. Eine theoretische Antwort können insofern nur die Versorgungskarten der NBs für den äussersten Süd-Osten von Telekom-City liefern.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Jeder Netzbetreiber (zumindest in Deutschland) hat auch in Großstädten Stellen, wo nur GSM durchgeht. Nur bringt es nichts, jede dieser Stellen einzeln aufzuzählen (insbesondere dann nicht, wenn du nicht mal den exakten Ort nennst).
Und weil es genau das gibt, sollten Netzversorgungskarten genau das auch anzeigen.
Aber bei der Telekom misst man nach und weiß, dass man nicht versorgt - dennoch wird die Karte nicht geändert. Die Ausrede "rechnerische Versorgung" gilt nur solange man nicht gemessen hat.
Gibr noch ein paar Planungen im UMTS-Ausbau in Sachsen. Berbersdorf, Striegistal, Reichenbach bei Siebenlehn. Alles schon durch LTE versorgt.
:flop:
Hallo
Weis nicht ob das hier rein passt aber falls nicht bitte verschieben...
http://www.golem.de/news/deuts…p-ausfall-1209-94378.html
Zitat"
Ein Forenbeitrag wurde im Internet verbreitet: "Ich hatte gerade ein Gespräch mit der T-Mobile-Hotline und mir wurde mitgeteilt, dass für alle, die die Datenflat haben, die Messenger-Ports geschlossen werden. Nach Aussage der Hotline liegt der Grund hierfür doch klar auf der Hand, die Flat sei ja nur zum Surfen da und nicht, um sich mitzuteilen, und dass es bis jetzt nur wegen einer Lücke im System funktioniert hat, die man nun geschlossen hat. Mein Fazit: Falls die Telekom dies in den nächsten Tagen nicht rückgängig macht, ist ein Provider-Wechsel angesagt."
Zitat Ende"
Ein Schelm wär böses dabei denkt.Will die Telekom nicht den neuen Dienst Joyn fosieren,da passt Whatsapp natürlich nicht so gut.
Kann denn jemand hier Einschränkungen bei WhatsApp feststellen? Mit Congstar habe ich nach wie vor keine Probleme...
Kann denn jemand hier Einschränkungen bei WhatsApp feststellen? Mit Congstar habe ich nach wie vor keine Probleme...
Die Telekom schreibt, dass es wieder funktionieren soll.
Das galt doch bloß für die beiden "web´n´walk" pseudo Flats, da war eh noch nie Messaging erlaubt. Bei anderen Tarifen gab es nie Probleme...
Bei Congstar ist es ja so formuliert,dass der ganze Spaß wie VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages sind...Also ist eine Sperre jederzeit möglich.
Schade finde ich nur das bei T- Mobile Skype Video geblockt wird.Das geht bei den anderen 3 Anbietern ohne Probleme...aber das ist wohl schon länger so.
Das finde ich nicht mehr Zeitgemäß... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!