Wenn dann solltest Du mit einem Call & Surf Comfort Fiber 100 vergleichen...
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn dann solltest Du mit einem Call & Surf Comfort Fiber 100 vergleichen...Also ich zahl hier für den Anschluss 8€ im Monat, was kostet der C&S CF 100? Naja, langsam dann mal wieder BTT am besten!
-
Wegen Füchtorf! Auch die Telekom kocht nur mit Wasser!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also ich zahl hier für den Anschluss 8€ im Monat, was kostet der C&S CF 100?Und den Tarif kann jedermann buchen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Auch die Telekom kocht nur mit Wasser!Ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht! :cool:Ich habe keine andere Antwort erwartet!
MR
-
Heute auch schon wieder schlechtes D1 GSM Netz in Füchtorf
Bei meinem HTC erst 3 Balken und bei Gesprächsaufbau gehts auf einen runter und das Gespräch wird abgebrochen, beim Samsung nur einen bis gar keinen Balken Empfang, bei meiner Schwester das gleiche in grün, selbst unterm Mast nur 3 von vier Balken.Irgendetwas ist dort im Argen.
Gruß Deltalima7 -
Ich bin davon überzeugt das der komplett aus ist. Die 3 Balken kommen von Glandorf, Bad Laer, Milte, Versmold oder Sassenberg.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Warum sollte die Software eines Handys (also ohne netzseitigen Befehl) ein Gespräch ins GSM-Netz schieben?
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem, weil man durch diesen Vorgang ja auch gar nicht mehr in den Genuss von HD-Voice kommen kann. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich bin davon überzeugt das der komplett aus ist. Die 3 Balken kommen von Glandorf, Bad Laer, Milte, Versmold oder Sassenberg.
Um Füchtorf herum voller Empfang, im Dorf dann wieder Mist. :flop:
Gruß Deltalima7 -
Was sagt denn die Hotline stand heute dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!