Also ist der E398 auf jeden Fall einen Kauf wert, gerade auch im Blick auf zukünftige Entwicklungen? Oder sollte man lieber noch auf weitere Hardware warten?
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Der E398 ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Mein Rekord liegt bei 12 mbit, regelmässig auch 5 - 9 mbit. Fast nie unter 5 mbit. Getestet in Mainz mit Speedoption. Im Vergleich zu meinem bisherigen Anbieter O2 ist Internet mit T-mobile ne andere Welt.congsta is auf 7,2 mbits beschränkt was aber auch schon sehr gut is
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
congsta is auf 7,2 mbits beschränkt was aber auch schon sehr gut is..absolut, selbst vfd kommt derzeit nicht nach..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Also ist der E398 auf jeden Fall einen Kauf wert, gerade auch im Blick auf zukünftige Entwicklungen? Oder sollte man lieber noch auf weitere Hardware warten?Da wird auf absehbare Zeit zumindest technisch gesehen nichts "besseres" kommen. Höchstens der Formfaktor könnte sich ändern (LTE MiFi usw...)
-
Mein Heimatsender wurde laut EMF Datenbank im Januar'12 verändert - auf Nachfrage
bei der Bundesnetzagentur erhielt ich folg. Antwort :Zitatbei dem u.g. Standort kam als neu installierte Funkanlage GSM 900 von der Telekom hinzu.
GSM ist doch nur für Gespräche, oder wie wie ist das zu verstehen :confused:
-
-
OK, der Sinn erschließt sich mir nicht, GRPS & EDGE gibt schon lange auf diesem Sender ...
-
Vllt. war bisher nur GSM 1800 aktiv?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!