Naja, sieht ja schon ganz OK aus für den Anfang.
Aber da sollte schon noch deutlich mehr gehen.
Bei dir in der Gegend ist ja eigentlich massiv LTE ausgebaut worden???
Grade in Österreich um die 35 Mbit gehabt mit A1, das ist schon sehr nett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, sieht ja schon ganz OK aus für den Anfang.
Aber da sollte schon noch deutlich mehr gehen.
Bei dir in der Gegend ist ja eigentlich massiv LTE ausgebaut worden???
Grade in Österreich um die 35 Mbit gehabt mit A1, das ist schon sehr nett
Tja, da bin ich aus dem Süden (Franken) sowie aus dem Westen Deutschlands besseres gewöhnt. Wobei das mit dem nicht funktionierenden LTE immer noch nicht geklärt ist...
Hast du ein/das Update beim Speedstick durchgeführt? Ist ziemlich wichtig, nicht dass du noch die Uralt-Version von Frühsommer 2011 drauf hast...die hatte Probleme mit DC-HSPA+ und erkennt kein 800er LTE. Vielleicht liegt es daran?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hast du ein/das Update beim Speedstick durchgeführt? Ist ziemlich wichtig, nicht dass du noch die Uralt-Version von Frühsommer 2011 drauf hast...die hatte Probleme mit DC-HSPA+ und erkennt kein 800er LTE. Vielleicht liegt es daran?
WAAAHHHHH!! Betamax ich könnte dich abknutschen!
Ein TRAUM wird wahr!!!! Jetzt schnell noch LTE testen!!
1000 Dank an Dich Beta :top:
Sehr GEIL
Dann wird ja doch noch alles gut bei dir, statt O2 DSL (2-5 Mbit imho??) mit Sync-Probs jetzt Power-Surfen YEAHH!!
Glückwunsch
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
WAAAHHHHH!! Betamax ich könnte dich abknutschen!
Geht doch :top:
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Geht doch! Dann weiterhin viel Spaß beim surfen im Highspeed-Netz! :top:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Geht doch! Dann weiterhin viel Spaß beim surfen im Highspeed-Netz! :top:
Danke!! Auch an DC01 und tausendfach an Beta :))
Bin schwer beeidruckt. Hier mal schnell ein Lte-Speedtest:
Ping zu heise.de liegt zwischen 21 und 26 ms. Absolut top!
Die Telekom rockt einfach ab! :top:
Weitere speedtests setze ich dann in den Lte-speedtest Thread, damit sich hier keiner beschwert.
Dann viel Spaß damit
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Tja, da bin ich aus dem Süden (Franken) sowie aus dem Westen Deutschlands besseres gewöhnt. Wobei das mit dem nicht funktionierenden LTE immer noch nicht geklärt ist...
..gibt es jetzt das "Januarupdate" ? :confused: bei mir kommt nichts neues..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gibt es jetzt das "Januarupdate" ? :confused: bei mir kommt nichts neues..
Nene, er hatte das Update von Juni 2011 wohl noch nicht aufgespielt!
Wie mir mittlerweile zu Ohren gekommen ist, wird das 3G Problem direkt im Netz behoben, die Nodes haben ein Update bekommen oder bekommen es in diesen Tagen. Ich bezweifle daher, dass wir zeitnah ein Update für den E398 sehen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!