Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Nur schade, dass Deine Hardware den möglichen Datendurchsatz im Telekom-3G-Netz sehr wahrscheinlich massiv ausbremst, da nicht HSPA+ fähig...

Das stimmt.
    Bis 7,2 MBit/s klappt es, mehr geht bei mir leider noch nicht.
    Muss wohl mal etwas aufrüsten :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Mich nervt am meisten, dass Huawei immer noch keinen mobilen WLAN-Hotspot (wie E5) mit LTE oder wenigstens HSPA+ rausgebracht hat. Das iPhone 4S kann ja immerhin schon mal Hotspot + 14 MBit/s HSPA.

Viele Grüße
    Lars

• Die gibt es bereits nur keiner vermarktet die Geräte in Deutschland keiner.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der ZTE sieht interessant aus. Wegen der guten Erfahrungen mit dem E5 und auch der Web'n'walk Box IV (Huawei E970) würde ich aber lieber Huawei treu bleiben. Mich würde mal interessieren was Huawei da hat :)

Viele Grüße
    Lars

• Den Huawei E586 gibt's z.B. bei 3 UK. Ansonsten wäre da noch der Huawei E587. Das Modell ist afaik noch nicht am europäischen Markt verfügbar.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der Huawei E587 wäre ja perfekt im T-Mobile-Netz, wo doch jetzt (fast) überall DC-HSPA+ mit 42 MBit/s verfügbar ist :)

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!