Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und jetzt geht unser STEVENWORT schon so weit, dass er anonym SMS von seiner Telekom xtra Nummer an mich schreibt, weil er einfach nicht damit klar kommt, hier kontra zu bekommen!

Euer Kontra hier geht mir sowas von am ... vorbei, das glaubt ihr gar net.

Ich weiß sowieso nicht was das hier gerade soll.
    Ich habe verstanden was hier los ist, und damit ist gut.

Bis dann mal...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ach und übrigens, ich habe weder o2 Bettwäsche noch o2 Tasse.

Wer's glaubt...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Euer Kontra hier geht mir sowas von am ... vorbei, das glaubt ihr gar net.

Das merkt man. :rolleyes:

Du bist im falschen Thread! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ Steven

Ich darf mir keine "Grüne Bettwäsche" kaufen.
    Dann dreht mit meine Frau den Hals um. :D;)

Und bevor es Mecker von der Obrigkeit gibt besser BTT!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und jetzt geht unser STEVENWORT schon so weit, dass er anonym SMS von seiner Telekom xtra Nummer an mich schreibt, weil er einfach nicht damit klar kommt, hier kontra zu bekommen!

Und mit dem das O2 so rum zickt. Aber verstehen kann ich das schon das er zwischendurch immer mal wieder die Xtra Karte auspackt und damit ein paar SMS verschickt. ;)

Hatte auf dem Wochenendausflug auch neben meiner T-Mobile Karte zum Spaß mal O2 mit, um zuschauen inwiefern da an den aktuellen Meldungen dran ist. ;)

Selbst im RE - Telekom 3G Netz vorausgesetzt - hatte ich oft sehr gute Datenraten von 3-6MBit/s und niedrige Pingzeiten. Gespräche waren auch ziemlich stabil - konnte ein Gespräch ohen Abbruch vom RE in die WFB (=Westfalenbahn) mitnehmen und ohne Unterbrechung durchtelefonieren bis zum Zielbahnhof.

Am Zielpunkt habe ich mal den Datenspeed verglichen:

Telekom: 6,2MBit/s Download, 3 MBit/s Upload und 70ms iphone4
    O2: 1,33 MBit/s Download, 0,8MBit/s Upload und 140ms @ Samsung Galaxy S2

Höhepunkt war dann die Fahrt im Taxi zurück heute, da rief offenbar auch ein O2 Kunde an und wollte sich ein Taxi bestellen. Betonung liegt auf wollte. Mitten im Gespräch dann tut, tut, tut... Sehr ärgerlich wenn man dann drauf angewiesen ist dass das taxi kurzfristig kommt. Da hatte ich keine Probleme. :)

Soviel zu dem Thema was es bezüglich Netzqualität neues gibt bei der Telekom! Um mal wieder BTT zu kommen. :) Einfach nur geil das Netz. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Soviel zu dem Thema was es bezüglich Netzqualität neues gibt bei der Telekom! Um mal wieder BTT zu kommen. :) Einfach nur geil das Netz. :top:

Du findest das T-Netz Geil?

Ich finde etwas anderes Geil ;-)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Du findest das T-Netz Geil?

Ich finde etwas anderes Geil ;-)

Ich finde es zumindest gut. Es klappt halt einfach... ;-)

Ich weiß dass du was anderes "geil" findest. Hast ja nicht umsonst den SIM Karten Fetisch. ;) Da könntest du ruhig mal ausdünnen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich finde es zumindest gut. Es klappt halt einfach... ;-)

Ich weiß dass du was anderes "geil" findest. Hast ja nicht umsonst den SIM Karten Fetisch. ;) Da könntest du ruhig mal ausdünnen....

Mit Geil kann ich nur Sxx in Verbindung bringen und kein Handynetz auch wenn Vodafone Supertoll ist und auch alles klappt ;-) ich wusste nicht das einem Simkarten anregen ^^ Auf alle Fälle sind die wenn nur ein Objektfetisch und kein S.. Fetisch

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wenn die Frau ned mag, irgendeine SIM aus der Sammlung will immer? :D

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Ab wieviel Tausend Einwohner lohnt GSM?

Hallo,

ich war am WE 8,5 km nordwestlich der 80.000-Einwohner-Stadt Marburg in der Gemeinde Lahntal, OT Caldern (PLZ 35094) mit ca. 1300 Einwohnern. Vodafone und E-Plus haben super Versorgung, auch in Gebäuden, o2 nicht getestet. Telekom GSM ist outdoor so schwach, dass man das Netz verliert sobald man auch nur in ein Auto einsteigt und indoor geht so gut wie nichts. Dumm vor allem, weil die anderen Netze prima funktionieren...

Lohnt eine Beschwerde bei der Hotline oder bügelt die alles ab mit dem Argument "PP" (persönliches Pech)?

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!