HSPA ist hier (KA) aktuell etwas langsamer als sonst, aber ansonsten gibts keine Probleme.
GSM läuft hingegen absolut problemlos. Nur das alte MultiSIM-Problem besteht weiterhin fort, aber das hat mit der aktuellen Störung nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSPA ist hier (KA) aktuell etwas langsamer als sonst, aber ansonsten gibts keine Probleme.
GSM läuft hingegen absolut problemlos. Nur das alte MultiSIM-Problem besteht weiterhin fort, aber das hat mit der aktuellen Störung nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Da es sich nicht um das o2 Netz handelt, ist das doch nicht so schlimm
Bei den anderen kann und darf das schon mal passieren.
Ein Ausfall vom Netz der Netze und schon sind 8.000 User gleichzeitig online und schreien...
Kommt halt beim T nicht so oft vor wie bei O2. Da braucht man sich dann auch nicht so zu ärgern. Oder was wolltest du nun lesen ??
Ich hatte übrigens in Dortmund keine Probleme und aus dem Ennepe Ruhr Kreis auch nichts gehört / gelesen von anderen T-Mobile Kunden, von denen ich angesprochen würde dann. Sonst hätte ich hier schon gemotzt!!
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich hatte übrigens in Dortmund keine Probleme und aus dem Ennepe Ruhr Kreis auch nichts gehört / gelesen von anderen T-Mobile Kunden, von denen ich angesprochen würde dann. Sonst hätte ich hier schon gemotzt!!
Eben...irgend jemand hätte hier schon gemotzt, wenn das tatsächlich so großflächig und bundesweit gewesen wäre.
Alles nicht der Rede wert!
Allerdings kamen Ausfälle im Datennetz von Vodafone auch immer nur recht spät hier an.
Nachdem teltarif damals berichtet hatte, hatte ich mir auch gedacht, ob wohl keiner hier die D-Netze für Daten nutzt. Ich wollte damals auch schon schreiben, dass das Datennetz nicht geht, aber das Datennetz ging nicht .
Vielleicht ist es den Tmobilekunden hier auch so gegangen, die betroffen waren. Und nun ist es eben zu spät zu schreiben, dass man ja dort und dort auch betroffen war, denn das wissen jetzt ja alle wo die Ausfälle lokalisiert waren.
Also ich habe den Ausfall heute definitiv mitbekommen. Es ging um den Vormittag rum nicht viel im Datennetz.
Mein Iphone war sehr ruhig... Allerdings bin ich dann zufällig an einem MC Donalds vorbei gelaufen und da kamen auf einmal wieder E-Mails. (WLAN HotSpot sei Dank) Allerdings ging die Beantwortung der Mails nicht mehr raus, da war der Hotspot leider schon vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
..konnte das erste mal hspa+ südlich von KA testen: wird bei meinem Vertrag bei 7,5Mbit/s gedrosselt.. :flop:
Was hat das ganze mit der Netzqualität zu tun ? :confused: Dein Vertrag ist wohl auf 7,2 Mbit begrenzt.So what.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was hat das ganze mit der Netzqualität zu tun ? :confused: Dein Vertrag ist wohl auf 7,2 Mbit begrenzt.So what.
..besserer Vorschlag? Es waren 7,5...
Also wenn schon dann bis zu 7,2 Mbit,7,5 Mbit ist unüblich.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Also wenn schon dann bis zu 7,2 Mbit,7,5 Mbit ist unüblich.
..gebe ich ja zu,-speedmeter hat aber so angezeigt,-egal 7,2 ist auch nicht schlecht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!