Die ersten Endgeräte gibt es ja. Konnte jemand schon irgendwo mal AMR-Wideband testen? (Feldversuch)
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
AMR WB in punkto Endgeräte
Mein HTC Toch HD ist auch AMR WB fähig,
ich wäre echt mal super interessiert, wie toll dieser Unterschied wirklich ist.
Auf verschiedenen Homepages im Netz gibt es zwar so Vergleiche mit kurzen Text- und Musikpassagen, aber persönlich getestet zu haben, ist doch besser (Vertrauen ist gut, Kontrolle ....)Mal sehen, ob TM etwas auf der CeBit09 (erneut) ankündigt.
-
Ich habs mal aus dem o2- Netzausbau-Thread rauskopiert:
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Bodenmais war letztes Jahr eines der letzten Gebiete, die T-mobile Umts bekommen haben. Zumindest laut t-mobile Netzabdeckungskarte.Stützt du deine Aussage auf eigene Beobachtungen vor Ort oder auf die Tatsache, dass früher in der T-Mobile-Netzabdeckungskarte auch der geplante UMTS-Ausbau verzeichnet war?
-
Endgeräte für amr-wb
Welche Endgeräte außer dem Nokia 6220c können eigentlich bereits amr-wb?
-
-
Kann es sein, dass T-Mobile noch nicht alle UMTS-Masten auf 3,6 Mbit umgestellt hat!?!
Ich erreiche wirklich ueberall sehr gute Raten ueber 200KB/s, außer an meinem Wohnsitz - dort komm ich nie ueber 170KB. Egal welche Uhrzeit, egal welcher Zeitraum. Da ist doch was faul, oder?
-
Bei T-Mobile gibt es noch viele Masten die nur 1.8 Mbps können
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Bei T-Mobile gibt es noch viele Masten die nur 1.8 Mbps könnenUnd wie ist das bei O2 und Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Und wie ist das bei O2 und Vodafone?Da gibt es auch noch 1.8 Mbps. Bei T-Mobile hat man aber öfter 1.8 Mbps als bei o2 oder Vodafone. O2 und Vodafone haben eigentlich immer 3.6 Mbps. So sind zumindest meine Erfahrungen.
-
T-Mobile scheint irgendwie das Netz hier ein wenig verändert zu haben.
Der Empfang ist etwas besser wie vorher.Dort wo vorher 1-2 Balken waren, sind jetzt meistens um die 4 Balken.
Da wo Netzsuche war jetzt 2 Balken. Werde es weiter im Auge behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!