ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das ist HSDPA:
Wenn die Signalstärke in Ordnung war, kann man dazu nur katastrophal sagen. Mal sehen wie der nächste connect-Netztest aussieht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das ist HSDPA:
Wenn die Signalstärke in Ordnung war, kann man dazu nur katastrophal sagen. Mal sehen wie der nächste connect-Netztest aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Teltarif lobt das T-Mobile UMTS Netz, was ich eigentlich nicht bestätigen kann und viele andere hier wohl auch nicht! Die sollten lieber mal auch in ländlichen Regionen testen!
Hier der Artikel http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32587.html?page=2
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Teltarif lobt das T-Mobile UMTS Netz, was ich eigentlich nicht bestätigen kann und viele andere hier wohl auch nicht! Die sollten lieber mal auch in ländlichen Regionen testen!
Hier der Artikel http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32587.html?page=2
Na, der Akku war doch genau da leer, wo es spannend wird ! Gerade der Pott offenbart doch bei allen Netzen seine Probleme. In Dortmund läuft meist noch alles, aber Bochum und Essen wird bei allen Netzen recht spannend !
Apropos Ländlich: Die Soester Börde ist plattes Land !
Was mir in letzter Zeit bei T-Mobile negativ auffällt,ist die Tatsache das von der Mailbox die SMS`en entweder Stunden später kommen oder gar nicht...Heute erst wieder in Osnabrück,Anruf auf der Mailbox um 10.24 Uhr.Wenn ich durch Zufall die Box nicht vorhin mal abgerufen hätte,wüsste ich bis jetzt nichts von dem Anruf. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, der Akku war doch genau da leer, wo es spannend wird ! Gerade der Pott offenbart doch bei allen Netzen seine Probleme. In Dortmund läuft meist noch alles, aber Bochum und Essen wird bei allen Netzen recht spannend !
Apropos Ländlich: Die Soester Börde ist plattes Land !
Ja schon, aber dann zu schreiben das es problemlos möglich ist im Zug zu Surfen finde ich falsch! Ich fahre oft auf den Strecken Stuttgart-Crailsheim-Ansbach-Nürnberg-Augsburg-München und problemloses Surfen ist dort mit keinen Anbieter möglich! Aber das auf der Strecke wo Teltarif getestet hat sooft HSDPA 7,2 verfügbar war hat mich beeindruckt. Ich hatte noch nie 7,2Mbits zur verfügung!
Ja schon, aber dann zu schreiben das es problemlos möglich ist im Zug zu Surfen finde ich falsch!
Stimmt! Vorallem hohe Geschwindigkeiten sind Gift für gute Verbindungen!
Ich fahre oft auf den Strecken Stuttgart-Crailsheim-[...]
Also im RE zwischen Stuttgart und Schorndorf ist mit VF das Surfen recht gut möglich, im IC wird es wohl schlechter aussehen.
Aber das auf der Strecke wo Teltarif getestet hat sooft HSDPA 7,2 verfügbar war hat mich beeindruckt.
Also ich weiß nicht, ob da nicht ein Fehler unterlaufen ist. "Verbunden mit 7,2" in der w´n´w-Software heißt noch lange nicht, dass es auch verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Also im RE zwischen Stuttgart und Schorndorf ist mit VF das Surfen recht gut möglich, im IC wird es wohl schlechter aussehen.
Auf der Strecke fahr ich eigentlich nur IC und da ist es nicht so prikelent! Aber ich meinte eigentlich die RE Strecke über Backnang-Schwäbisch Hall
Ich hab am Freitag auch das erste Mal versucht über WnW im Zug zu surfen. Strecke war Nürnberg - Hof mit einem RE.
Stellenweise ist das Netz komplett eingebrochen, ansonsten war ich zumindest positiv überrascht wie schnell die Wiedereinwahl ins Netz ging oder auch der Wechsel von UMTS zu EDGE etc.
Dennoch kann man auf dieser Strecke nicht wirklich nonstop surfen, gibt noch zu viele Unterbrechungen.
Ja schon, aber dann zu schreiben das es problemlos möglich ist im Zug zu Surfen finde ich falsch!
Da haste recht ! Zwischen Dortmund und Essen hat T-Mobile auch das ein oder andere recht üble Funkloch. Da war TelTarif schon echt blind die nicht gefunden zu haben.
Im ICE mit Repeater gibts da kein Problem, aber im RE1,6 oder 11 ... kein Stück !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!