Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    Also hier, Grossraum Hamburg-Nord, ist alles in Ordnung.

In Chemnitz auch alle im Grünen Bereich.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Naja vielleicht regional, kann aber nur das sagen was mir die Hotline mitgeteilt hat.

Es wäre ihnen bekannt das eine bundesweite Störung halt vorliegen würde.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich hatte auch Probleme, mal wieder.... hab noch gestern an alle eine SMS mit meiner Vodafone Nummer geschickt. T-Mobile wird also erstmal auf Eis gelegt bei mir... :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Also ich habe nun von Störungen gestern abend im Raum Lahn-Dill-Kreis, Westerwald und Hannover mitbekommen.

Entweder kamen: unzählige Entgangene Anruf SMS, oder Anruf-Erinnerungen, etliche Einstellungen für MMS, Internet, oder ähnlichem.

Leute sind auf ihrer Nummer nicht erreichbar, der Anrufer hört nur "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen sie bei der Auskunft nach", usw.

Gruß Steven

• Bin gestern von Berlin ins Rhein-Main-Gebiet durch halb Deutschland gefahren - nix von einer Störung mitbekommen... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,

in den letzten 3-6 Monaten Hat T-Mobile sein Netz hier in Berlin im Zuge der EDGE-Aufrüstung an vielen Stellen (an denen vorher eine maue Indoor-Abdeckung bestand) verdichtet! Mir sind ca. 7 neue GSM-BTS aufgefallen (nicht UMTS!). Klasse!

Gibts bei Euch ähnliche Beobachtungen??

Gruß,
    vodachris

• Nein hier in der gesamten Region leider keinerlei Abdeckungsverbesserungen.
    Selbst EDGE ist hier noch großteils nicht verfügbar. Im Lahn-Dill-Kreis ja, aber hier im Westerwald eher noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!